Verschiedenes > Fußball

WM-Quali 2010

<< < (77/78) > >>

holsten:
Ich halte es nicht für ausgeschlossen.
Und es hätte so unendlich viel Stil wenn die Franzosen von sich aus ein WIederholungsspiel verlangen würden.

luxi68:
Die können verlangen was sie wollen, die FIFA macht da niemals mit.

holsten:
Platini

luxi68:
Und? Platini weiß genau, dass er mit sowas die Büchse der Pandora öffnen würde. Zukünftig würde kaum noch ein Ergebnis sofort Bestand haben, da jeder Verein nach einer Fehlentscheidung des Schiris ein Wiederholungsspiel haben möchte. Deshalb wird da auch nix mehr passieren.

Provinz-Manager:

--- Zitat von: fussballmonster am 25.November 2009, 17:25:58 ---Nigeria umwirbt Aogo
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-nigeria-bleibt-hartnaeckig-aogo-gruebelt_aid_457440.html
Das würde ich mir 5mal überlegen. Afrika Cup und die reisen quer durch Afrika sind für den Verein sehr hinderlich.

--- Ende Zitat ---

Also sollte man ausschliesslich fuer Europaeische Nationalmannschaften auflaufen?
Na ja, Drogba, Essien, Eto'o, Kalou, Toure (2x), Kanoute, Adebayor, Obi Mikel... haben trotzdem keine so schlechte Karriere hingelegt.

Vor 1,5 Jahren haette ich Aogo keine Chance auf die Deutsche A-Nationalmannschaft eingeraeumt. Aber er hat eine unglaubliche Entwicklung hingelegt... Denke wir koennen uns auf ein tolles hin- und her freuen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln