MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Russland - Deutschland. Wer gewinnt?

Russland
Deutschland
Die Punkte werden geteilt

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20   Nach unten

Autor Thema: WM-Quali 2010  (Gelesen 63090 mal)

gekoo_10

• Gast
Re: WM-Quali 2010
« Antwort #160 am: 13.August 2009, 11:03:52 »

Ganz schwaches Spiel von Deutschland, aber dafür ein ganz starkes Spiel von Aserbaidschan. Bei denen hat man wenigstens mal ein paar Ansätze gesehen. Leider habe ich wieder mal 100 Minuten vor dem Fernseher verplempert die ich auch anders hätte verbringen können und langsam nehmen mir ehrlich gesagt die Kommentatoren den Spaß am Fußball gucken. Kein Elan kein nichts steckt dahinter...da waren die von früher viel besser zum Beispiel hier beim Spiel zwischen Hamburg und Juventus Turin solche Kommentatoren würde ich echt gerne nochmal erleben:

http://www.myvideo.de/watch/798593/HSV_gegen_Juventus_Turin_alle_8_Tore

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #161 am: 13.August 2009, 11:46:11 »

Ja das ist geil!

Ich will endlich mal solche Kommentatoren (Die gehen ja schon beim 1:3 ab, aber was erst beim 4:3 passiert  :D ): http://www.youtube.com/watch?v=Qu6RXU2j--M

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #162 am: 13.August 2009, 23:57:06 »

Ganz schwaches Spiel von Deutschland, aber dafür ein ganz starkes Spiel von Aserbaidschan. Bei denen hat man wenigstens mal ein paar Ansätze gesehen. Leider habe ich wieder mal 100 Minuten vor dem Fernseher verplempert die ich auch anders hätte verbringen können und langsam nehmen mir ehrlich gesagt die Kommentatoren den Spaß am Fußball gucken. Kein Elan kein nichts steckt dahinter...da waren die von früher viel besser zum Beispiel hier beim Spiel zwischen Hamburg und Juventus Turin solche Kommentatoren würde ich echt gerne nochmal erleben:

Sensationell !! Das ist mal ein Kommentator!  :)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #163 am: 14.August 2009, 00:46:45 »

Sensationell !! Das ist mal ein Kommentator!  :)

Wenn bloß alle mal so wären wie er! Der Mann bringt die Stimmung aus dem Stadion direkt ins Wohnzimmer!! ;D Das nenne ich mal Job Ausführung mit vollem Einsatz!! Später wird er ja noch heiser  ;D Einfach nur geil!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #164 am: 06.September 2009, 13:27:20 »

Argentinien verliert zu Hause gegen Brasilien, Portugals Chancen sind nach dem Remis gestern auch nicht gestiegen. Dazu stehen noch Teams wie Tschechien, Polen, Türkei, Frankreich und Kroatien auf der Kippe. Das könnte echt eine interessante WM werden. Immerhin haben sich gestern die Elfenbeinküste und Brasilien qualifiziert.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #165 am: 06.September 2009, 13:36:17 »

Kroatien steht schon seit Beginn der Qualifikation mächtig unter Druck und hat es nicht mehr selbst in der Hand.
Mit der Leistung von gestern gegen Weissrussland gibts am Mittwoch in Longon gewaltig auf die Mütze. :(

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #166 am: 06.September 2009, 14:02:50 »

Ich denke der Last Minute Zlatan Treffer hat Portugal rausgehauen...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #167 am: 06.September 2009, 14:34:27 »

Viel lustiger fand ich den Doppel-Kaladze :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #168 am: 06.September 2009, 14:42:51 »

Viel lustiger fand ich den Doppel-Kaladze :D
Der weiß woher er sein Geld bekommt .  :D

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #169 am: 06.September 2009, 20:06:28 »

Ja das ist geil!

Ich will endlich mal solche Kommentatoren (Die gehen ja schon beim 1:3 ab, aber was erst beim 4:3 passiert  :D ): http://www.youtube.com/watch?v=Qu6RXU2j--M

"Kneif mich doch mal einer..."
Göttlich..
Stimmt schon, so Leute fehlen heute einfach.. in DEUTSCHLAND

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #170 am: 07.September 2009, 21:02:42 »

Da Enke gegen Aserbaidschan ausfällt, geh ich mal davon aus, dass Adler nach seiner Glanzleistung gegen Südafrika wieder im Tor stehen wird.

Das macht den Kampf um die Nr. 1 gleich nochmal spannender.
Vor allem dann, wenn Adler wieder so gut hält.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #171 am: 07.September 2009, 21:08:00 »

Wäre traurig, wenn er im Heimspiel gegen Aserbaidschan viele Gelegenheiten bekommt, sich auszuzeichnen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #172 am: 08.September 2009, 13:05:46 »

Wäre traurig, wenn er im Heimspiel gegen Aserbaidschan viele Gelegenheiten bekommt, sich auszuzeichnen.

Die Aserbaidschanis haben nach dem Tor gegen Finnland sicher Blut geleckt. Das wird ein harter Kampf morgen. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #173 am: 09.September 2009, 21:42:21 »

Das ist ja wiedermal ein Grottenkick. Besonders die vielen Fehlpässe und unnötigen Ballverluste im Mittelfeld, Schweinsteiger fällt mir da besonders negativ auf. Ich frage mich wieso der immer wieder in der Startelf steht. Den Fans kann man das Pfeifkonzert nicht verdenken bei Eintrittspreisen von bis zu 80€ und dann liefern die so einen Kick ab. Es kann nur noch besser werden

wAvE

• Profi
« Antwort #174 am: 09.September 2009, 23:56:11 »

Hat noch jemand das Frankreich spiel gesehen ?
Domenech ist so eine null, ich frag mich was der macht... Hab das Gefühl der testet wie lange er im Amt bleiben kann obwohl er scheiße baut....
Frankreich muss unbedingt das Spiel gewinnen und der Idiot holt Henry raus für Ribery und was noch viel schlimmer ist, bringt dann Diarra für Gourcuff..
Schade das eine Mannschaft mit so vielen klasse Spielern so schlecht spielt :(

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #175 am: 10.September 2009, 00:06:33 »

Nein, ich habe das Spiel nicht gesehen. Aus gutem Grund. Ich schaue die Spiele Frankreichs, solange Domenech an der Seitenlinie steht, prinzipiell nicht mehr, weil sich das sonst negativ auf meine Lebenserwartung auswirken würde. Dieser Mann ist eine einzige Katastrophe und treibt einen zur Weißglut.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #176 am: 10.September 2009, 00:18:03 »

Ich habs euch immer gesagt, schon vor der EM.. schon als er Bomber Trezeguet rauswarf.. und ich bekam kritik von überall, da die Franzosen ja dennoch gute Stürmer haben etc.. hab ja auch dann gesehen wie viele Treffer Frankreich in letzter Zeit so gemacht hat.. selten mehr als einen!
Nunja der Mann hat seit der WM06, wo wahrscheinlich mehr Zidane als ihm der Erfolg zu verdanken ist, nichts gerissen.. und ist noch im Amt, denke in den nächsten Tagen folgt die Entlassung..
Domenech versteht nicht viel von Taktik und kann auch während des Spiels nur wenig ein Spiel beeinflussen.. die nominierungen sind meist auch äusserst fragwürdig.. z.B. Vieira oft nominiert wo noch verletzt, heuer wo er topfit ist nich dabei...
Die haben auch noch Glück mit der Gruppe, wäre noch nen stärkeres Team dabei gewesen, wäre nichma die Relegation drin gewesen..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #177 am: 10.September 2009, 08:57:31 »

Was ist denn mit meinen Engländern los? 5:1 gegen Kroatien. 8 Spiele, 8 Siege. Torverhältnis 31:5
Ich bin begeistert.

Belgien ist mittlerweile ganz unten angekommen. 2:1 in Armenien verloren.
Der italienische Trainer weiß wohl wo die Ursache lag, dass England immer so rumgurkte.  ;)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #178 am: 10.September 2009, 09:43:23 »

Vielleicht sollte Deutschland auch mal von einem Italiener trainiert werden. ;D

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #179 am: 10.September 2009, 10:14:09 »

Was ist denn mit meinen Engländern los? 5:1 gegen Kroatien. 8 Spiele, 8 Siege. Torverhältnis 31:5
Ich bin begeistert.

Belgien ist mittlerweile ganz unten angekommen. 2:1 in Armenien verloren.
Der italienische Trainer weiß wohl wo die Ursache lag, dass England immer so rumgurkte.  ;)

Meinst Elfer können sie nun auch schießen? :D
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20   Nach oben