| Football Manager > FM2008 |
| Verletzungen im 08er? |
| << < (3/3) |
| Lizard:
wie dirk schon geschrieben hat war doch die letzten jahre immer das problem mit den langen verletzungspausen ...ich glaube es ist jetzt wirklich besser geworden obwohl ich schon in der vorbereitung zwei langwöchige verletzte habe...ich bin froh wie es ist |
| cornulio:
hier nochmal im überblick. zu wenig ist das sicher nicht. allerdings hatte ich in meiner ersten saison wenig verletzte. man kann es also auch unter pech abbuchen... [gelöscht durch Administrator] |
| Guts:
Während der Saison habe ich kaum Verletzte, allerdings ist mir aufgefallen, dass sich bei mir Verletzungungen in der Winterpause häufen. Bin bei einem Spielstand bei Dynamo Dresden eingestiegen und in der Winterpause hatte sich meine komplette erste 11 verletzt. Im Jahr darauf nach Burghausen gewechselt und da konnte ich ähnliches beobachten. Die meisten Spieler waren zum Ende der Winterpause wieder fit, aber 2-3 Langzeitverletzte sind dann doch übrig geblieben. Ich lasse nach den Cmfrenzy Plänen trainieren und habe auch einen brauchbaren Betreuerstab. Schonmal jemand was ähnliches beobachtet oder war das evtl. 2 mal unglaubliches Pech/Zufall? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |