Football Manager > Technische Probleme

crash dumps fm 08 absturz

(1/8) > >>

Jamfleck:
ich habe schon drei spielstände gespielt beim fm 08 und immer stürzt mein spiel ab nach 2 einhalb saisons mit einer fehlermeldung wo irgendwas von crash dumps steht
habe auch schoin gelesen das andere auch dieses problem hatten aber noch nie was über eine lösung gehört und es ist auch egal in welcher liga man spielt, bitte um hilfe den würde gerne meinen spielstand mal weiterspielen.

mfg jamfleck

Octavianus:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8779.0.html
Das dürfte deinem Problem entsprechen, wenn nicht poste bitte mal die genaue Fehlermeldung (findest du unter WinXP gehe zu Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige - System/Anwendung). Für dieses Problem gibt es vielfältige Lösungsansätze, die im verlinkten Thread aufgeführt sind, zunächst rate ich dir mal alle Treiber zu überprüfen, zwecks Aktualität.

Hier noch ein paar Ideen:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8759.msg176698.html#msg176698

Kinnings:

--- Zitat von: Jamfleck am 09.Dezember 2007, 23:26:30 ---ich habe schon drei spielstände gespielt beim fm 08 und immer stürzt mein spiel ab nach 2 einhalb saisons mit einer fehlermeldung wo irgendwas von crash dumps steht
habe auch schoin gelesen das andere auch dieses problem hatten aber noch nie was über eine lösung gehört und es ist auch egal in welcher liga man spielt, bitte um hilfe den würde gerne meinen spielstand mal weiterspielen.

mfg jamfleck

--- Ende Zitat ---

Genau das gleiche Problem habe ich auch...
Meine Motivation ein neuen Spielstand anzufangen ist auch ziemlich giering, da der Fehler ja höchstwahrscheinlich wieder kommt...

Feno:

--- Zitat von: Kinnings am 13.Dezember 2007, 14:14:28 ---
--- Zitat von: Jamfleck am 09.Dezember 2007, 23:26:30 ---ich habe schon drei spielstände gespielt beim fm 08 und immer stürzt mein spiel ab nach 2 einhalb saisons mit einer fehlermeldung wo irgendwas von crash dumps steht

mfg jamfleck

--- Ende Zitat ---

Genau das gleiche Problem habe ich auch...
Meine Motivation ein neuen Spielstand anzufangen ist auch ziemlich giering, da der Fehler ja höchstwahrscheinlich wieder kommt...

--- Ende Zitat ---
hatte den fehler auch im fm07...war ein save, welches ich begann und dann nach nem patch fortsetzte...klappte lange gut, doch auf einmal dasselbe problem...weiss nicht wie's bei dir war, kinnings

aber ich hab damals ein neues save gestartet und es kam dann auch kein patch mehr...das konnte ich dann problemlos zocken ohne ende :) vielleicht ein kleiner anreiz, dennoch ein neues spiel zu starten, falls dies nicht ein save betrifft, welches du ohnehin nach dem patch gestartet hast ;)

Rossi-Online:
Habe das gleiche Problem. Auch bei mir stürzt das Zock ständig ab (Crash Dump). Habe gerade ein neues Spiel angefangen. Etwa seit dem 10. Spieltag ist dies wöchentlich 1x der Fall. Zumeist immer direkt nach einem Spieltag in der Wochenberechnung (Montag / Dienstag).

Nun habe ich es aufgegeben. Macht so keine Laune. O.k., könnte alles nochmal neu installieren... aber denke eigentlich nicht, dass dies eine Besserung bringt. Bin schon ein wenig am verzweifeln.

Und ja, es handelt sich hierbei um das Original. Kein NoCD-Patch. Kein Datenbank-Update.

Hat jemand das gleiche Prob gehabt und dieses mittlerweile behoben? Wäre um Hilfe dankbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln