Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Von einer Fahrstuhlmannschaft auf dem Weg zum Erfolg, BEENDET
<< < (60/68) > >>
Pippo8081:
Es geht los, die Eintracht betritt zum ersten Mal die Champions-League Bühne, wenn auch "nur" vorerst in der Qualifikation!

Stimmen vor dem Spiel:

Franz Beckenbauer: "Naja, zunächst mal hat das Team der Eintracht keinerlei Erfahrung im internationalen Wettberwerb, sie durften vor 2 Jahren mal in den UEFA-Cup reinschnuppern, das wird ein hartes Stück Arbeit, allerdings haben sie mit Campbell und Volz zwei Leute die den britischen Fußball kennen, das könnte ein Vorteil sein. Ich lege mich mal fest und sage, Frankfurt wird die Quali schaffen!

Mario Basler: Frankfurt und Champions League, das passt ungefähr so wie Pommes mit Honig! Seid mir nicht böse, liebe Frankfurt Fans, aber das werden zwei CL-Spiele, und keins mehr!

Ottmar Hitzfeld: "Ich hoffe das mit der Eintracht viele Deutsche Spielpraxis im internationalen Wettbewerb bekommen. In Glasgow wird es die Hölle werden, aber auswärts sind die Schotten verwundbar. Ein Auswärtstor, und frankfurt könnte es schaffen!"

keine Änderung bei der Eintracht gegenüber dem Stuttgartspiel. Auch Celtic gewann das Ligaspiel mit 5:0 gegen Motherwell! Hesselink machte zwei Tore, er ist gefährlich. Nakamura ist wohl der beste Japaner momentan.

Pippo8081:
Los gehts:

Jarosik auf McDonald, der scheitert zweimal an Pröll, der den Winkel toll verkürzt!
Celtic macht gleich Druck!
Nakamura mit der Ecke, da Silva köpft ins Tor, doch das war ein klares Foul...
7. Minute: Jarosik setzt sich gegen Rosenthal durch, doch sein Weitschuss geht über das Tor!
13. Minute: RIESENCHANCE!! Hesselink legt mit dem Kopf auf Mcdonald, der ist frei vor Pröll, doch der Deutsche hält sensationell!
15. Minute: Nakamura diesmal auf links, flankt auf Hesselink, doch der köüft knapp vorbei!!
Wenn das mal gut geht. Celtic ist drückend überlegen!!!!
OHJE! Donati auf Jarosik, wieder hält Pröll stark, doch da steht Hesselink und macht das 1:0.....doch es zählt nicht, Abseits sagt der Schiri!!
ENDLICH!! Marin legt auf Meier, der schickt Amanatidis. Der Griechenpfeil lässt zwei Verteidiger stehen, doch scheitert dann leider an Boruc!
25. Minute: Wieder Donati aus der Ferne, wieder drüber!
TOOOOOOOOOOOOOOOOR für Frankfurt. Meier war gefoult worden. Kroos haut den Freistoß aus 18 Metern ins linke Eck, 0:1!!!
So ist Fußball, Celtic drückt, Frankfurt trifft!
UNGLAUBLICH! Hesselink mit einem Kopfball, Pröll wehrt gerade so ab, da steht McGlinchey und haut das Ding aus 4 Metern gegen die Latte!!!
Frankfurt rettet die Führung in die Halbzeit!!!
HALBZEIT!
47. Minute: Glück ist untertrieben. Hesselink schießt, Schönheim fälscht ab, der Ball kullert gegen den Pfosten, wieder zurück, Pröll begräbt den Ball!
Kehl auf Amanatidis, doch der schießt rechts vorbei.....Frankfurt ist nun mit Kontern gefährlich!
Wieder Hesselink gegen Pröll, wieder ist Pröll der Sieger, Schönheim klärt!
WO GIBTS SOVIEL GLÜCK! Hesselink auf McDonald, wieder ist er drin, wieder ABSEITS!!
57. Minute: Meier auf Kehl, der schießt, doch kein Problem für Boruc!
Rosenthal verliert stümperhaft den Ball, Hesselink ist durch, kann sich halblinks die Ecke aussuchen, doch Teufelskerl Pröll hält wieder, unglaublich!
71. Minute: RIESENCHANCE für die Hessen. Kehl sieht eine Lücke, schickt Marin, der geht auf Boruc zu, doch der Pole bleibt Sieger!
73. Minute: Spycher und Balitsch kommen für Kringe und Torschütze Kroos, Frankfurt defensiver!
81. Minute: Campbell kommt für Amanatidis!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR, unglaublich, wie effizient die Deutschen sind! Kehl spielt lange auf Meier, der nimmt den Ball toll mit ist alleine vor Boruc und tunnelt ihn, 0:2
Das hätte hier keiner erwartet!
Die Schotten sind geschockt!
SCHLUSS!!!!

Celtic Glasgow - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:1)

0:1 Kroos (Meier)
0:2 Meier (Kehl)

Die Kritiker waren sprachlos, ich auch!

Salieri: "Also ich gebe zum ich habe viel erwartet, aber das nicht! Unglaublich wie der junge Kroos hier aufspielt! Hoffentlich können wir so einen noch lange halten!"

Mario Basler: "Nun, ich muss mich wohl bei der Eintracht entschuldigen, das war unglaublich! Ich bin froh das ich mich geirrt habe, und drücke nun den Hessen die Daumen im Rückspiel, aber trotzdem Vorsicht! Das Heimspiel wird kein Selbstläufer!"

Pippo8081:
Am Abend verließ uns ein weiterer Spieler:

Franco Caraccio wechselt für 300.000 Euro zu Erzgebirge Aue. Caraccio konnte sich letzte Saison nicht in salieris stammelf spielen. Er kam auf einige Einsätze, machte auch 3 Tore, aber hat nun kaum Zukunft in Frankfurt.
Bekannt geworden war der Argentinier mit einer lustigen Wette, in der er ein Tor ankünigte, und dieses dann auch umgehend schoß!
Wir wünschen dem Argentinier viel Glück in Aue!

Freitag:

Ein langweiliges Freitagspiel: Hertha BSC Berlin - 1.FC Kaiserslautern 0:0. Erster Punkt für Neuling Kaiserslautern, Berlin scheint wieder schlecht in die Saison zu kommen!

Bochum verpflichtet am Abend den Brasilianer Nilmar für 13 Millionen!!! Wo haben die das Geld her??

Chelsea gab für Daniel Alves 52 Millionen Euro aus!!

Samstag:

2.Spieltag, auswärts in Hannover

Hilbert auf rechts und Hanke im Sturm sind die wichtigsten Spieler von Hannover, allerdings haben die Nordeutschen in Cottbus verloren, sie sind noch nicht so drin in der Saison!
Pippo8081:
Los gehts:

2.Minute: Cherundolo auf Pinto, der köpft rechts vorbei!
Bruggink spielt mit Hanke Doppelpass, doch sein Schuss aus 24 Metern geht drüber!
Frankfurt hat natürlich noch das Spiel in Glasgow in den Beinen!
OH HANKE! Pinto auf Stajner, der schießt. Pröll kann nur abwehren, Hanke haut die Kugel über das leere Tor!
30. Minute: Hanke läuft alleine auf Pröll zu, doch der Frankfurter Schlussmann ist momentan unüberwindbar!
35. Minute: Frankfurt ohne jegliche Chance bisher, Bruggink schießt links vorbei!
Hanke scheitert wieder an Pröll, Sinkiewicz klärt vor dem einschußbereiten Stajner!
46. Minute: Starke Atkion von Marin, doch er scheitert nach einem tollen Solo....
HALBZEIT!!
49. Minute: Kringe schickt Amanatidis aus der eigenen Hälfte, der Grieche scheitert jedoch an Enke!
TOOOR für Hannover! Pinto und Hanke spielen Schönheim schwindelig, Pinto ist vür Pröll und tunnelt den Frankfurter! 1:0!!
54. Minute: Köhler kommt für Marin!
Pinto wieder Sieger gegen Schönheim, doch Pröll kann halten!
TOOOOOOOOOOOR für Frankfurt, Ama spielt auf Rosenthal der legt auf Kroos rüber, der Jungstar trifft zum 1:1
66. Minute: Balitsch kommt für Schönheim!
Wieder ist Pinto vor Pröll, doch er scheitert wieder...
Was ist mit HAnke heut los!! Pinto mal wieder mit einer Chance, Pröll mal wieder mit einer Parade, Hanke steht halblinks 4 Meter vorm tor, doch schießt am leeren Tor vorbei!!!
80. Minute: Mangafic kommt für Meier!
TOOR für Hannover! Bruggink mit einem Schuss, nichts zu halten für Pröll! 2:1!!
Bruggink mit einer guten Chance, Wieder Pröll!!
SCHLUSS!!

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:0)

1:0 Pinto
1:1 Kroos (Rosenthal)
2:1 Bruggink

Pippo8081:
BILD am Sonntag:

Hannover siegt gegen schwache Frankfurter!

Nach dem tollen 2:0 in Glasgow musste die Eintracht nun wieder auf den Bundesligaalltag umschalten, dies gelang am Samstag nicht. Hannover siegte souverän mit 2:1 nach Toren von Pinto und Bruggink. Kroos hatte zwischenzeitlich ausgeglichen. Toni Kroos war auch einziger Spieler der Eintracht, der einen frischen Eindruck machte, das Wunderkind ist momentan in toller Form!
Die Eintracht scheint einer schweren Saison entgegen zu gehen, in der man auf drei Wettberwerben tanzen muss. Nächste Woche kommt der Hamburger SV, danach ist Celtic zu Gast in der Arena! Danach geht es nach Nürnberg, schwere Spiele für Salieris Team. Doch der sieht gelassen in die Zukunft:
"Warum soll ich mich beschweren, es ist traumhaft, mit einem Bein in der Champions-League zu stehen. Wir werden uns auch in der Liga in der oberen Hälfte etablieren, und die CL-Quali schaffen, alles was dann kommt ist Kür!"

die weiteren Ergebnisse:

1.FC Köln - Karlsruher SC 1:3
1.FC Nürnberg - VfL Bochum 3:0
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 2:2
Hansa Rostock - Werder Bremen 1:1
VfB Stuttgart - Bayern München 1:1

Sonntagspiele

Alemania Aachen - Schalke 04 2:3
Hamburger SV - Energie Cottbus 2:0

die Tabelle des 2.Spieltages:

Navigation
Themen-Index