| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Von einer Fahrstuhlmannschaft auf dem Weg zum Erfolg, BEENDET |
| << < (62/68) > >> |
| Pippo8081:
--- Zitat von: Carlzeissfan am 07.Februar 2008, 23:33:33 ---Also deine Abwehr hat noch nicht zur Stabilität gefunden die du brauchst, aber das wird viel Erfolg weiterhin Grüße aus den Hohen Norden --- Ende Zitat --- JA, das stimmt, allerdings muss man auch dazusagen, daß mit Kringe, Sinkiewicz und Volz drei Neue hinten spielen...hoffe das sie sich bald eingespielt haben! Daher werde ich sie auch natürlich so oft wie möglich in dieser Formation auflaufen lassen! Eine Pressekonferenz ist einberufen worden....einen Tag vor dem CL-Quali-Spiel! Wird wohl um das Spiel gehen, keiner weiß genaueres.....oder vielleicht geht es um den eventuellen Transfer von Rene Adler.... Pippo Salieri: "Nun zunächst wollen wir kurz auf das kommende CL-Qualispiel eingehen. Wir werden hochkonzentriert in das Spiel reingehen, wir dürfen uns nicht hinten reinstellen und auf einen Punkt spekulieren. Wir sind auf der Hut! Nun zum eigentlichen Grund der Pressekonferenz. Wir wollen heute einen weiteren Neuzugang vorstellen, Rene Adler von Bayer Leverkusen hat heutemorgen bei uns unterschrieben und wird für 7,5 Millionen unseren Kader verstärken. Damit sind wir absolut top besetzt für die kommende Saison und stellen hiermit die Transferaktivitäten ein! Adler steht bei uns schon länger auf der Liste, doch war er bisher zu teuer. Sicher sind 7,5 Millionen viel Geld, doch haben wir mit dem hohen Zuschauerschnitt, der tollen Endplatzierung letzter Saison und der Champions-League hohes Einkommen gehabt. Vor allem erwartet uns ein Geldsegen, falls wir die Quali schaffen und in die Gruppenphase einziehen sollten!" Rene Adler: "Ich mache es kurz, es ist ein Traum vor so tollen Fans zu spielen, und ich freue mich auf die Champions-League! NAtürlich habe ich mit Pröll einen harten Brocken vor mir, doch ich wäre nicht hierher gewechselt, wenn ich mit das nicht zutrauen würde!" |
| Pippo8081:
diese Zeiten sind bei Bruchhagen vorbei! Rene Adler, den ich ehrlich gesagt als neue Nummer 1 sehe: Eine weitere tolle Neuverpflichtung wie ich finde....nun sind die Transferplanungen soweit abgeschlossen. Ein Stürmer wird es wohl diese Saison nicht mehr geben. Wenn Ama mal ausfällt, müssen halt die anderen ran! |
| Pippo8081:
Heimspiel gegen Celtic Glasgow, Rückspiel der CL-Quali! Folgende Formationen werden beginnen: Marin spielt heute für Köhler. Ansonsten wieder dieselbe Aufstellung. Adler ist nicht nominiert für das internationale Geschäft...noch nicht! Los gehts: Boruc mit einer Unsicherheit, Amanatidis kann den Ball nicht versenken... Nakamura mit einer gefährlichen Ecke, doch keine Gefahr.... Frankfurt steht geschickt....die Schotten müssen kommen! 24. Minute: Erst gute Chance: Marin spielt toll Amanatidis in den Lauf, doch dessen Schuß kann Boruc zur Ecke abwehren! Ecke Celtic, Volz rettet auf der Linie! 33. Minute: Nakamura spielt auf McDonald, doch Pröll hält aus spitzem Winkel! die anschließende Ecke köpft Hesselink in den Winkel, doch Pröll reagiert fantastisch!!!! TOOOOOOOOOOOOR! So wirds gemacht! Kroos mit einem tollen Steilpass, Amanatidis ist da und trifft rechts unten! Amanatidis - wer sonst!! 1:0 Celtic braucht nun 3 Tore! HALBZEIT!! 52.Minute: Frankfurt wird immer stärker! Kehl spielt Meier am 16er an, der dreht sich und schießt, doch Boruc hält gut! SENSATIONELLE PARADE!! Nakamura mit einem Hammerfreistoß aus 17 Metern - wie Pröll da noch dran gekommen ist weiß nur er!!! 59. Minute: Donati mit einem Weitschuß, knapp links vorbei! die Schotten kommen! TOOR für Celtic!! Gewühl im Strafraum, Hesselink zieht ab, der Ball bleibt auf der Linie liegen, McDonald ist schneller wie Russ und trifft zum 1:1 72. Minte: HAAAARSCHARF!!!! Donatis Weitschuss geht hauchdünn am 1:2 vorbei! 74. Minute: Köhler kommt für Marin! TOOOOOOOOOOOR für die Eintracht! Sind die abgezockt!! Kroos legt auf Amanatidis, der zieht zwei Spieler auf sich und schickt Meier, der Mittelfeldmann trifft aus 15 Metern zum 2:1!! Hui!! Kehl mit einer Unachtsamkeit, Donati kann nicht treffen! 82.Minute: Balitsch kommt für Kehl Broen flankt auf McDonald - knapp links vorbei! TOOOOR für Celtic! Wieder flankt Brown, doch Derek Riordan macht es besser und knallt das Ding unter die Latte!! 2:2 Schönheim kommt in der 84. Minute für Russ! Wilson legt auf Brown, der ist am kurzen Pfosten und trifft auch diesen....Schönheim kann klären! 93. Minute: Kroos legt auf Amanatidis, doch der kann nicht die Führung erzielen... SCHLUSS!! FRANKFURT SPIELT CHAMPIONS LEAGUE!!! Eintracht Frankfurt . Celtic Glasgow 2:2 (1:0) 1:0 Amanatidis (Kroos) 1:1 McDonald 2:1 Meier (Amanatidis) 2:2 Riordan |
| Pippo8081:
28.8.08 Denis Mangafic wechselt für satte 20.000 Euro zu der TSG Hoffenheim! Wir wünschen ihm weiterhin viel Glück! Heuteabend ist die Gruppenauslosung der CL!!! Frankfurt ist natürlich bei den 4. Gesetzten, also im letzten Gruppentopf! eine mögliche Hammergruppe: FC Chaelsea Real MAdrid Ajax Amsterdam Eitnracht Frankfurt die "leichteste" Gruppe: Olympque Lyon Benfica Lissabon Rapid Bukarest Eintracht Frankfurt Hier die ausgeloste Gruppe!! Seien wir ehrlich, ohne Tiefstapelei, aber wenn wir Dritter werden wäre das ein Hammer! NULL Chance! |
| Pippo8081:
Kicker: Frankfurts Traum Das muß sich jeder Frankfurtfan auf der Zunge zergehen lassen! Zu Gast diese Saison sind Liverpool, mit Stars wie Gerrard, Crouch oder Reina, Real Madrid, in der eigentlich jeder Spieler ein Star ist, und der hochambitionierte Club ZSKA Moskau mit Torwartstar Igor Akinfeev!! Was überwiegt, die Trauer über eine wohl chancenlose Gruppe? Oder die Freude über Spiele, die Eintrachtfans wohl nie vergessen werden! Wir fragten den Trainer Pippo Salieri: Kicker: Erstmal Glückwunsch zur Quali der CL! Hat sich wohl gelohnt?! Salieri: Danke, ja das ist ein Traum. Ich glaube der Run auf die Karten wird pervers! Kicker: Bei allem Respekt, Frankfurt ist gereift, aber schon reif für MAdrid oder Liverpool? Salieri: Wir werden kein spiel kamplos abgeben, aber klar ist ja wohl, das man sich gerade gegen die beiden Topclubs kaum was ausmalen darf. Selbst ZSKA ist eine starke Mannschaft, mit der wir uns wohl um den UEFA Cup Platz 3 streiten werden. Natürlich will ich einige Überraschungen, aber wir spielen hier gegen zwei der besten Teams der Welt!! Kicker: Nun kann man wohl sagen die Arbeit der letzten Saison hat sich gelohnt, oder? Salieri: Ja, diese Spieler hat sich jeder hier verdient. Das wird ein unglaublicher Schub hier werden, wir haben die Chance, uns weltweit mit guten Leistungen, oder gar mit einer sensationellen Überraschung zu präsentieren! Dafür kämpfen wir, ohne natürlich die Bundesliga aus den Augen zu lassen!! Kicker: Auf da läuft es ja weiterhin so gut wie letzte Saison! Salieri: Nach 3 Spieltagen lässt sich noch nichts sagen, aber die bisherigen Leistungen waren ok! Kicker: Bernd Schuster, Trainer von Madrid sagte, Frankfurt wird wohl der schwerste Gegner, weil die überhaupt nichts zu verlieren haben! Salieri: Ja, das hat er wohl nicht so ernst gemeint. Das ist natürlich unsere Chance, das uns die Topteams unterschätzen, allerdings sind ja unsere Spieler auch keine Weltberühmtheiten! Kicker: Dann viel Glück und vor allem viel Spaß in der CL!! Freitagspiel: 1.FC Köln - VfL Bochum 3:1! Köln ist nun bester Aufsteiger. Novakovic, Ljuboja und Antar trafen. Für Bochum konnte Sestak den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielen! Samstag: Bundesligaalltag beim Tabellenführer Nürnberg! Frankfurt unverändert, obwohl die Spieler etwas platt sind, Nürnberg ist ausgeruht!! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |