| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Von einer Fahrstuhlmannschaft auf dem Weg zum Erfolg, BEENDET |
| << < (66/68) > >> |
| Pippo8081:
der Tag danach: Was für eine Klatsche, ich muss mich selbst fragen, was mich geritten hat, in Liverpool offensiv zu spielen, sogar nach dem 1:0!! Aber gut, es ist halt mein Stil, nur werde ich in Madrid nicht nochmal den selben Fehler machen. ZSKA Moskau verlore daheim gegen Real Madrid mit 1:2. Das ist gut! Kicker-Umfrage: Wir hatten gefragt, wo die Eintracht in der schweren CL-Gruppe landet. Das Ergebnis ist doch etwas überraschend! Immerhin glaubt jeder Dritte an Platz Zwei und keiner glaubt an den letzten Platz. Auch nach der 2:6 Niederlage in Liverpool! Allerdings sind auch 0% der Meinung, das frankfurt Gruppensieger wird. Die Mehrheit, nämlich 61.5%, glaubt an einen dritten Platz. der immerhin noch zur UEFA-Cup Teilnahme berechtigt! Dies ist ja auch das ausgegebene Ziel der Eintracht-Verantwortlichen! Freitag, 19.9.: Bayer Leverkusen besiegt im Freitagsspiel Nürnberg mit 2:1. Marica schoss den Werksclub in Führung. Saenko konnte kurz vor Schluss ausgleichen, doch Esparza machte in der Nachspielzeit den 2:1 Sieg perfekt! Samstagspiele: Bayern München - 1.FC Köln 2:0 Energie Cottbus - Karlsruher SC 0:2 Hansa Rostock - Hannover 96 0:0 Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 3:2 VfB Stuttgart - Alemannia Aachen 6:0 VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern 2:2 Der ehemalige Meistersturm von Stuttgart ist zurück! Gomez machte 4, Cacau 2 Tore!! Aachen ist nicht bundesligareif!!! Luca Toni machte beider Tore beim 2:0 Sieg über Köln, bei denen Jones einen Elfer verschoss und sich dabei verletzte!! MAtchwinner in Bremen war Frings, der zwei Tore erzielte! Sonntagspiele: Wir spielen zuhause gegen Schalke 04!! Unvergessen natürlich noch das tolle 4:2 am 23.2.08!! Amanatidis und Thurk machten je zwei Treffer!! Die Aufstellungen: Sinkiewicz kommt zurück, für Schönheim! Sonst ist wieder alles wir früher ;) Schalke mit einer gefährlichen Formation. Kuranyi hätte ich auch gerne.....die Außenverteidiger sind stark, alle sind an Bord! Zum Glück haben sie Rafinha verkauft! |
| Pippo8081:
Los gehts: Neuer hat in 10 Spielen erst 4 Gegentore kassiert, das wird schwer für die Eintracht! 6.Minute: Kroos flankt auf Kehl, doch der köpft knapp links vorbei! 12. Minute: Ecke Kroos, Kopfball Meier, Drüber... TOLLER SCHUSS! Meier auf Amanatidis, der schießt aus 35 Metern voll gegen die Latte! Neuer hat ihn im Nachfassen! 27.Minute: Kroos mit einer Schusschance, doch Neuer hält wieder! Das spiel ist langweilig geworden, gleich ist Halbzeit! HALBZEIT!! Kroos wieder mit einer Ecke, Russ mit dem Kopfball, doch Neuer mit einem sensationellen Reflex! Stark der Neuer! LATTE!! Schalke mit der ersten! Chance nach 59 Minuten: Lövernkrands haut den Ball gegen die Latte! 70.Minute: Marin und Kringe kommen für Köhler und Kehl! LAAAAAANGWEILIG...das Spiel ist sehr schwach, Frankfurt trifft nicht, und Schalke steht nur hinten drin! 80.Minute: Der eigentlich schon ausgemusterte Thurk kommt für Amanatidis! MAN IST DAS SCHWACH, das Spiel wird wohl schnell vergessen! Hoffentlich hat der schiri bald ein Einsehen und pfeift ab! SCHLUSS!!! Eintracht Frankfurt - Schalke 04 0:0 das andere Sonntagspiel ging ebenfalls 0:0 aus: Borussia Dortmund - Hamburger SV 0:0 ein sehr langweiliger Sonntag! |
| Pippo8081:
BILD: Langweiliger Remis-Sonntag! Wer sich am Sonntag viel Hoffnung auf tolle Spiele gemacht hatte, wurde bitter enttäuscht. Sowohl Dortmund gegen Hamburg wie auch Frankfurt gegen Schalke 04 ging 0:0 aus! Langweilige Spiele, kaum Torszenen, besonders Schalke kam in frankfurt gerade mal zu zwei torschüssen! Die Eintracht hatte zwar Gelegeheiten, doch auch den Hessen war noch das Liverpoolspiel in den Beinen und auch in den Köpfen anzumerken! Salier war allerdings zufrieden: "Man muss auch mal mit einem 0:0 zufrieden sein, früher hätten wir so ein Spiel noch 0:1 verloren! Nach der heftigen Pleite in Liverpool wollte ich heute nur nicht verlieren. Allerdings erwarte ich nun in den nächsten beiden Spielen gegen Karlsruhe und Lautern zwei Siege!" |
| Pippo8081:
23.9. Dientag. englische Woche: Spitzenspiel ist Schalke - Bayern! Ergebisse: Schalke 04 - Bayern München 0:1 1.FC Köln - Werder Bremen 2:2 Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:3 Hertha BSC Berlin - Bayer Leverkusen 2:2 er machte wieder mal das entscheidende Tor, Luca Toni! Ebenfalls in bestechende form, Cacau! wieder zwei Tore des Brasilianers für Stuttgart! Werder Bremen kommt nicht voran... Mittwoch: Heute müssen wir nach Karlsruhe, die sehr gut dastehen momentan! 5 Siege aus 7 Spielen holt man nicht mit Zufall! Köhler muss für Marin weichen, Kringe kommt für Spycher. ich will 3 Punkte!! Freis ist gefährlich, genau wie Hajnal! Karlsruhe hat fast die selbe Mannschaft wie 2007, vielleicht auch ein Erfolgsgeheimnis! |
| Pippo8081:
Los gehts: Vorsichtiges Abtasten der beiden Überraschunsteams! TOOOOOOOOOOR für Frankfurt! Und das war schön gemacht. Marin zeiht wei MAnn auf sich, passt genau Meier in den Lauf, der schießt aus 16 Metern rechts ins lange Eck. 0:1! 19.Minute: Mutzel mit einem Schuss, doch weiiit drüber 22.Minute: Hajnal mit guter Position, doch auch er schießt drüber! 29. Minute: Rosenthal spielt Eichner aus, doch anstatt noch zu gehen schießt er halbrechts aus 20 Metern. Kein Problem für Zapata! Adler spielt auf Freis, doch Adler hält stark, Russ klärt! Marin und Kringe spielen gut auf links. Marin legt auf Amanatidis, der kommt mit seinem Schuss nicht durch, Kroos bekommt den Ball, doch Zapata hält, Dick kann klären!! HALBZEIT!! Ecke Kroos, Dick macht fast ein Eigentor! Wieder mal Kroos auf Amanatidis, doch sein Schuss kann zapata aus dem eck fischen! TOOOOR für Karlsruhe! Tolles Tor durch Freis! Kringe sieht schlecht aus gegen Hajnal, der flankt auf Freis. Der Stürmer dreht sich am 16er, und haut das Ding unter die Latte zum 1:1!!! Sinkiewicz sah hier nicht so gut aus! 63.Minute: Gute Chance für Dick, doch Adler kann den Kopfball abwehren! Chance für Frankfurt im gegenzug, doch Meier schießt knapp links vorbei!!! TOOOR für Karlsruhe! RIESENBOCK von Adler und Russ!! Beide sind sich nicht einig, Adler sagt danke und schiebt ins leere Tor ein zum 2:1!!!! 67. Minute: Amanatidis mit einer guten Chance, doch Zapata kann den Ball sogar fangen!! 76.Minute: Campbell, Köhler und thurk kommen für Marin, Sinkiewicz und Kroos! Offensive Eintracht nun... doch es geht gar nichts mehr bei den hessen!! NULL AUFBÄUMEN!!! keiner wehrt sich gegen die Niederlage!! Salieri sitzt in seinem Stuhl....das kann ihm nicht gefallen! SCHLUSS!!! Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt 2:1 (0:1) 0:1 Meier (Marin) 1:1 Freis 2:1 Adler Salieri nach dem Spiel sauer: "Langsam wird es mal wieder Zeit, den Hammer rauszuholen, ich habe heute einige gesehen, die anscheinend nicht mehr so wollen! natürlich kann man in Karlsruhe verlieren, aber gegen Ende kam ja gar nichts mehr. Vielleicht lag es auch an den Auswechslungen!!! Jetzt werde ich genau schauen, wer hier noch alles gibt, und wer nicht. Für einige ist nun die Schonzeit vorbei!!!" |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |