Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Von einer Fahrstuhlmannschaft auf dem Weg zum Erfolg, BEENDET
<< < (67/68) > >>
Pippo8081:
BILD:

Frankfurt verliert Anschluss an die Spitze!

Die Frankfurter Eintracht musste nach dem 2:6 in Liverpool und dem mageren 0:0 gegen Schalke nun einen weiteren Rückschlag hinnehmen. In Karlsruhe konnte man trotz 1:0 Führung durch Meier keinen Punkt mitnehmen. Freis und Adler drehten das Spiel - nicht unverdient - zugunsten der Badener.
Der KSC setzt den unglaublichen Lauf fort und ist nun Tabellenzweiter!
Für Frankfurt scheint die Doppelbelastung bereits nun schon ein Problem zu werden...
Salieri nach dem Spiel: "Wir müssen nun mal wieder auf den Teppich kommen. Wir haben jetzt dreimal hintereinander nicht gewonnen, schon sollen jetzt die Alarmglocken schrillen? Die Gegner hießen immerhin auch Liverpool, Schalke und die momentan starken Karlsruher! Ich rede sicher nicht von einer Krise!!"

Freitag, 26.September!

Leverkusen gewinnt zu Hause gegen Köln im Derby mit 2:0. Die Torschützen hießen Marica und der Ex-Kölner Helmes!

Wir spielen nun daheim gegen Kaiserslautern! die Teufel waren unter meiner Leitung noch nicht zu Gast hier...

An der Taktik ist etwas gefeilt worden, sie wirkt zwar noch gleich, doch die Anweisungen sind anders....(Scheiß 8.0.2 Patch  ;)) Spycher kommt für Kringe ins Team...Kaiserslautern wird versuchen, Frankfurt zu zermürben, Bellinghausen ist auf links gefärlich, ansonsten ist das Spiel machbar, 3 Punkte sollen her!!

Octavianus:
Oh je du spielst mit Patch weiter? Dann werden ja auch deine Spieler ab (bzw. auf)gewertet (und ich glaube deine deutschen Jungs trifft es da teilweise doch recht hart). Ich hoffe trotzdem dass du die Frankfurter Eintracht national wie international zu guten Ergebnissen führen kannst. Das erneute Erreichen der Uefacup-Ränge dürfte sich aber als sehr schwierig erweisen. Trotzdem viel Glück! :)
Pippo8081:
Los gehts:

5.Minute: Beda köpft knapp vorbei nach einer Nouri Ecke!
Carignano mit einer guten Chance, nachdem er Spycher austanzte!
11.Minute: Kehl mit einem Weitschuss...knapp drüber!
RIESENTAT von Pröll!! Jendrisek 3 Meter vor dem Tor..doch Pröll mit Superreflex!!
Russ mit einer Kopfballchance, doch vorbei
Meier hat eine gute Chance, doch Fromlowitz hält stark!!
40.Minute: TOOOOOR für die Eintracht!! Spycher wirdt auf Kehl, der sieht Meier starten und legt ihn den Ball auf, Meier mit einem satten Schuss aus 12 Metern, Tor! 1:0!!
HALBZEIT!!
Kroos mit einem Freistoß, vorbei...
es passiert nichts mehr....
70.Minute: Schönheim und Balitsch kommen für Kroos und Sinkiewicz
Doppelchance! Erst hat Opara die Chance zum 1:1, kurz darauf kommt Meier frei zum Schuß...knapp links vorbei!!
84. Minute: Meier auf Amanatidis, der schießt aus 20 Metern einfach mal drauf.....knapp drüber!
84. Minute: Köhler kommt für den angschlagenen Rosenthal!
91. Minute: Bernier mit einer großen Chance!! Doch Pröll kann sauber abwehren!
SCHLUSS!!

Eintracht Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (1:0)

1:0 Meier (Kehl)

Salieri: "Hauptsache gewonnen! Zufrieden bin ich natürlich nicht, ich werde mir das alles genau anschauen die nächste Zeit, auch meine Taktiken werde ich überdenken!"

Machte das goldene Tor, Alex Meier!

Pippo8081:

--- Zitat von: Octavianus am 29.Februar 2008, 17:43:38 ---Oh je du spielst mit Patch weiter? Dann werden ja auch deine Spieler ab (bzw. auf)gewertet (und ich glaube deine deutschen Jungs trifft es da teilweise doch recht hart). Ich hoffe trotzdem dass du die Frankfurter Eintracht national wie international zu guten Ergebnissen führen kannst. Das erneute Erreichen der Uefacup-Ränge dürfte sich aber als sehr schwierig erweisen. Trotzdem viel Glück! :)

--- Ende Zitat ---

Richtig, aber es ist eine weitere Herausforderung...ein Russ, Schönheim und so haben schon schlechtere Werte bekommen...aber die bringe ich wieder hoch!

Das größere Problem ist mit dem 8.0.2er Patch die richtige Taktik zu finden, da die Diamond wirklich nicht mehr funktioniert.....wer also einige Taktiken zum downloaden hat, ich nehme alle ratschläge an!!
Pippo8081:
BILD am Sonntag:

Frankfurt müht sich gegen forsche Teufel zum Sieg!

So schwach die Leistung der Eintracht am Samstag auch war, so wichtig waren dennoch auch die drei Punkte. 1:0 hieß es am Ende nach einem schwachen Spiel für Frankfurt. Alex Meier erzielte das einzige Tor. Meier ist momentan ohnehin in guter Form, was natürlich Begehrlichkeiten anderer Clubs an dem Mittelfeldmann weckt!
Und das Meier gehen will, ist kein Geheimnis. Doch solange die Eintracht so gut dasteht wird wohl keiner groß meckern....
Ebenfalls stark an diesem Abend war Markus Pröll, der den Vorzug vor Adler bekommen hatte!

die weiteren Ergebnisse:

Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin 2:0
Bayern München - Karlsruhe 1:0
Energie Cottbus - VfL Bochum 1:1
Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg 3:3
Hannover 96 - Alemannia Aachen 2:1

Mike Hanke war der Garant für Hannover, er machte beide Tore!!

Sonntagspiele:

Werder Bremen - Schalke 04 1:0
VfB Stuttgart - Hamburger SV 4:1

Mario Gomez traf wieder doppelt, hat nun 10 Tore in 9 Spielen!!

die Tabelle:

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln