| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Von einer Fahrstuhlmannschaft auf dem Weg zum Erfolg, BEENDET |
| << < (68/68) |
| Pippo8081:
30.11.08 Heimspiel gegen ZSKA Moskau, in der Champions League!! wieder eine andere Taktik...im Tor Pröll, Köhler erhält den Vorzug vor Marin! Akinfeev ist der Star der Russen....es ist durchaus machbar!! Los gehts: 4.Minute: Jo ,mit der ersten chance, doch Pröll kann abwehren, Sinkiewicz kann klären! Zwei Riesenchancen für Moskau innerhalb von 20 Sekunden!!! doch Pröll kann halten! Hier spielt nur Moskau!! 15 Minuten gespielt... Valencia hat eine gute Möglichkeit, doch links vorbei.... Was ist los mit Frankfurt.... TOOOOOOOOOR für Frankfurt!! Unglaublich, erste Chance, gleich das 1:0!! Kroos spielt auf Amanatidis, und der Grieche macht wieder mal den Unterschied, schießt trocken ins rechte Eck!! TOOOOOOOOOOOOR!!! Dieser Amanatidis!!! Unglaubliche Flanke von Köhler von der Eckfahne, Akinfeev verschätzt sich, Amanatidis köpft ein! 2:0!! Der Spielverlauf ist hier auf den Kopf gestellt!! HALBZEIT!!! Direkt nach Wiederanpfiff! Jo mit der Chance, doch wieder hält Pröll!! Köhler, der auf links ein gutes Spiel macht, auf Meier, der setzt sich durch und schießt knapp rechts vorbei!! 73. Minute: Balitsch und Marin kommen für Kroos und Köhler! Amanatidis ist angeschlagen... Campbell kommt für Amanatidis! 82. Minute: Balitsch mit einem Freistoß, doch drüber! TOOOOOOOOOOR!!! Berezutsky mit einem Fehler, Marin kriegt den Ball am Pfosten und brauch nur noch einzuschieben! 3:0!! SCHLUSS!!! Eintracht Frankfurt - ZSKA Moskau 3:0 (2:0) 1:0 Amanatidis (Kroos) 2:0 Amanatidis (Köhler) 3:0 Marin |
| Pippo8081:
Story beendet...zum einen dauert es teilweise Stunden, Bilder aus dem FM hier reinzusetzen ... zum anderen, und das ist das wichtigste, ist der 8.0.2er Patch meiner Meinung einfach unspielbar, wenn man ein Spiel mit dem 8.0.1er begonnen hat! Ich habe leider den Fehler gemacht, voreilig den 8.0.2er Patch zu installieren und dann die story mit dem neuen Patch fortzusetzen. Als ich dann gespeichert habe, war das das Todesurteil für die Story....ob der 8.0.2er wirklich schlechter ist, das will ich auch nicht unterstellen....ich komme mit ihm so schlecht wie noch nie in meiner FM-Geschichte zurecht! alle deutschen jungen Spieler sind schlechter geworden, die Taktiken funktionieren einfach nicht mehr, es ist als ob ich meine Mannschaft nicht mehr wiedererkenne! Vielen Dank für das Interesse, die Kommentare und das Mitfiebern. Wünsche euch noch viel Spaß mit dem FM, und viel Glück den weiteren Storyschreibern... |
| Octavianus:
Ach das ist wirklich schade, aber ich hatte es befürchtet (vor allem die massive Abwertung deiner Spieler). Ich hoffe du kommst mit dem neuen Patch nochmal besser zurecht und kannst uns erneut eine spannende Story erzählen. Gerade der Eintracht hätte ich einen richtigen Höhenflug in der (virtuellen) Liga endlich mal gegönnt. :) |
| Provinz-Manager:
Sehr sehr schade, aber nachvollziehbar. :-\ Aber warum dauert es Stunden Screenshots ins Forum zu setzen? |
| Vidukano10:
Wirklich sehr schade, erwarte aber bald (hoffentlich) was neues von dir :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |