Los gehts:WIE ERWARTET! Bremen ist am Drücker, Diego und Frings visieren schon mal das Tor an mit Fernschüssen...
13.Minute: KNAPP, Thurk verliert vorne den Ball, Naldo schickt Borowski lang, der jedoch aus spitzem Winkel den Außenpfosten trifft!!
TOR für Bremen: Niemeyer lang in den Strafraum, Sanogo völlig frei, verlängert über Pröll hinweg zum
0:1. ABSEITSVERDÄCHTIG!
FRANKFURT GANZ SCHWACH! Bremen lässt Ball und Gegner nach Belieben laufen...
RIESENCHANCE! Klasnic steht am langen Pfosten, der Ball kommt, doch der wiedergenesene schiebt am leeren Tor vorbei!
Diego hat die Chance, doch Pröll kann halten.
DER MUSS SITZEN! Thurk flankt scharf auf Rosenthal, der 2 Meter vorm Tor vorbeiköpft....Frankfurts erste Chance, vielleicht kommt jetzt was!!
OH WEH THURK: Wieder verliert Thurk den Ball, Sanogo schickt Klasnic, der eilt sen Verteidigern davon und trifft zum
0:2Endlich kommt Frankfurt, Meier erst mit einem Weitschuß, eine Minute später hält Wiese gegen den offensiven Mittelfeldspieler!
HALBZEIT!
Frankfurt zu schwach. Auch in der zweiten Halbzeit findet der Ball keinen Mitspieler!
58.Minute: Schöner Ball auf Thurk, der verzieht knapp
Bremen mit der Riesenchance zur Vorentscheidung! Sanogo und Borowski schießen zweimal den auf der Linie klärenden Callsen-Bracker an, am Ende entschärft Pröll!
Frankfurt wird offensiver: Toski, Köhler und Galm kommen für den schwachen Streit, Callsen-Bracker und Thurk!
TOR für Bremen: Chaftar mit einer katastrophalen Abwehr, Frings auf Diego, der mit einem Traumtor per Seitfallzieher zum
0:3Die Commerzbankarena wird leer!
Frankfurt gibt sich auf: Pröll wehrt einen harmlosen Schuß direkt vor die Füße von Borowski ab, der dankend auf
0:4 erhöht!
UNGLAUBLICH SCHLECHT! Almeida spielt mit Schindler Doppelpass wie im Training, dann zieht er ab, Pröll zu langsam,
0:5!!!!!
Das wars dann wohl mit dem guten Saisonstart für Frankfurt!!!
SCHLUSS!!!
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:5 (0:2)0:1 Sanogo 18.
0:2 Klasnic 35.
0:3 Diego 81.
0:4 Borowski 85.
0:5 Almeida 90.
Ich glaube morgen lese ich keine Zeitung!
Unglaublich, Pröll, Chaftar und Ochs spielten unterirdisch!! Sowas darf nie wieder passieren!
Nach dem Spiel ließ ich die Wut an einigen Trinkflaschen raus. Danach gabs eine kurze Standpauke, allerdings nicht in Uli Hoeneß-Art, ich machte klar das ich sowas nie wieder sehen will!

Auch die älteren Fans waren mit dem Ergebnis ganz und gar nicht zufrieden!!