| Football Manager > FM2008 |
| Riesen Missgeschick beim Anmeldezeitraum |
| << < (3/4) > >> |
| Octavianus:
Ist mir komischerweise noch nie passiert (übrigens bringt es wenig deinen Namen oben zu schwärzen wenn er unten in der Leiste noch zu sehen ist ;)) |
| Aachen4ever:
--- Zitat von: Octavianus am 20.Mai 2008, 19:01:57 ---Ist mir komischerweise noch nie passiert (übrigens bringt es wenig deinen Namen oben zu schwärzen wenn er unten in der Leiste noch zu sehen ist ;)) --- Ende Zitat --- Wusst ich doch das ich was vergessen hatte. ;D Bei mir funktionierte keiner von den Tricks. Der Co-Trainer nominiert nicht, hol ich einen vertragslosen Spieler erscheint das Feld zum anmelden nicht und der FMM läuft bei mir nicht. Jetzt kann ich die Rückrunde mit einem 16 Mann starken Kader angehen. So ein Sch...!!! |
| Provinz-Manager:
Mir ist das seit den Patches auch noch nie passiert. Aber bevor man die Spieler garnicht registrieren kann, würde ich den Spielern mit dem FMModifier Rückennummern geben. |
| Aachen4ever:
--- Zitat von: Provinz-Manager am 21.Mai 2008, 18:02:32 ---Mir ist das seit den Patches auch noch nie passiert. Aber bevor man die Spieler garnicht registrieren kann, würde ich den Spielern mit dem FMModifier Rückennummern geben. --- Ende Zitat --- Würd ich ja gerne tun. Aber leider läuft der FMM bei mir nicht. Er lädt die DB normal, wenn ich dann aber einen Spieler suche und ihn anklicke kommt Fehler "ID 1076". Hab gerade meine erste Niederlage seit 6 Spielen kassiert weil ich nur noch Reservespieler in der IV spielen lassen kann. :-[ |
| Provinz-Manager:
Dann musst du dir die aktuellste Version ziehen, dann läufts. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |