MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forumstreffen im Süden  (Gelesen 22133 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Forumstreffen im Süden
« Antwort #20 am: 09.Januar 2008, 18:02:47 »

Wie ist die Anbindung mit dem Zug? Ich hätte wirklich Lust dabei zu sein. Es gibt allerdings definitiv ein Wochenende wo ich nicht kann, muss aber nochmal in den Terminkalender schauen. ;)

Notfalls würde ich dich auch abholen am Bahnhof. Gegen einen Aufpreis von 15 Euro   :D ;D

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 10.Januar 2008, 16:13:26 »

Kaufbeuren oder Memmingen wäre besser.  ;D

Nein, im Ernst, ich wär gern dabei. Aber ich bin Birkenstockträger und habe immer Muskelshirts an, ich hoffe das macht Euch nix aus. hi hi

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #22 am: 11.Januar 2008, 07:43:43 »

Nein, im Ernst, ich wär gern dabei. Aber ich bin Birkenstockträger und habe immer Muskelshirts an, ich hoffe das macht Euch nix aus. hi hi

Wir könnten den Tag auch zu einem gemeinsamen Cache-Ausflug nutzen, Marty. Was meinst Du?  :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 11.Januar 2008, 08:11:50 »

Wir könnten den Tag auch zu einem gemeinsamen Cache-Ausflug nutzen, Marty. Was meinst Du?  :)

Na klar, da bin ich dabei.  :)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 11.Januar 2008, 08:40:33 »

Hi,

Also ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Wie versprochen, beim letzten Meeting in Trier, habe ich mit meiner Frau über solch ein Treffen gesprochen und gestern auch die Modalitäten ausgemacht.

Ich könnte dann auch zum Treffen erscheinen, müsste allerdings noch den genauen Datum wissen, doch die Zeitspanne passt schon.

Da ich von Luxemburg anreise, könnte ich noch jemanden auf dem Weg zum Bodensee mitnehmen, würde mich sogar sehr darüber freuen, denn alleine zu fahren, ist ja dann auch nicht so der Renner   :D

Bodylove, kleine Sache am Rande, ich melde mich bei dir bezüglich einer Schlafgelegenheit.

Freue mich schon.

Ciao,
Modem

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #25 am: 11.Januar 2008, 12:02:06 »

@Marty: prima! :)

Da bei uns in der Woche vor dem 1.4. ein Umzug ansteht, wäre ich für einen Termin möglichst früh davor dankbar oder, noch besser, danach.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #26 am: 11.Januar 2008, 13:05:28 »

Da ich von Luxemburg anreise, könnte ich noch jemanden auf dem Weg zum Bodensee mitnehmen, würde mich sogar sehr darüber freuen, denn alleine zu fahren, ist ja dann auch nicht so der Renner   :D

Hallo, bei mir steht noch niocht fest, ob wirklich die Familie mitkommt, wenn nicht, würde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen.
Gruß,
Tex

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 11.Januar 2008, 13:32:08 »

@Tex Murphy,

Es wäre mir eine Freude.

Modem

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 11.Januar 2008, 13:33:58 »

Also falls jemand aus der Garmischer Ecke ist könnte ich den auch mitnehmen, ich werd aber Abends wieder nach Hause fahren, oder sagen wir spät nachts.  :)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 12.Januar 2008, 18:45:28 »

@Modem: Wie willst Du an den Bodensee fahren? Über Stuttgart oder Basel?
Falls Du über Basel fahren würdest kannst mich gerne noch aufgabeln ;D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 14.Januar 2008, 08:34:10 »

Hi ScouT,

Müsste ich mir noch genauer anschauen, doch vom Gefühl her, denke ich dass Stuttgart näher ist. Ausserdem würde ich mir gerne die 2008 Vignette der Schweiz, ersparen, da ich nicht vorhabe in diesem Jahr noch einmal in die Schweiz zu fahren (Tickets habe ich ja keine erhalten).

Aber wie gesagt das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen, zumals ich ja gar nicht weiss wo das Treffen am Bodensee stattfindet. Habe mir gestern mal die Landkarte angesehen und muss schon sagen, der See ist gross.

Ciao,
Modem

pMaldini

• Profi
« Antwort #31 am: 14.Januar 2008, 10:55:02 »

Hi ScouT,

Müsste ich mir noch genauer anschauen, doch vom Gefühl her, denke ich dass Stuttgart näher ist. Ausserdem würde ich mir gerne die 2008 Vignette der Schweiz, ersparen, da ich nicht vorhabe in diesem Jahr noch einmal in die Schweiz zu fahren (Tickets habe ich ja keine erhalten).

Aber wie gesagt das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen, zumals ich ja gar nicht weiss wo das Treffen am Bodensee stattfindet. Habe mir gestern mal die Landkarte angesehen und muss schon sagen, der See ist gross.

Ciao,
Modem

Auf der ersten Seite hat Bodylove eine Karte vom See mit Friedrichshafen drauf.

Friedrichshafen liegt ziemlich genau auf der Hälfte der Längsachse des Sees.

Edit: Ich fahre öfter nach Strasbourg und kann Dir eigentlich nur empfehlen die A5 zu meiden.
« Letzte Änderung: 14.Januar 2008, 10:56:55 von pMaldini »

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 15.Januar 2008, 14:46:09 »

@Modem: Du müsstest gar nicht in die Schweiz.. ich wohne nur direkt an der Grenze zu Basel.. von mir aus kann man gemütlich am Hochrhein entlang zum Bodensee tuckern..

@pMaldini: Von Luxemburg aus wäre die A5 eh unsinnig, da fährt man die parallele französische A35.
Wir fahren mit dem LKW von Luxemburg aus entweder über Metz-Straßburg-Basel oder, wenn wir franz. Autobahnmaut sparen wollen: Luxemburg, dann auf die A8 bis Neunkirchen-Zweibrücken-Pirmasens, von dort Landstrasse nach Landau und von dort entweder die A5 oder runter nach Frankreich die oben genannte A35

pMaldini

• Profi
« Antwort #33 am: 15.Januar 2008, 18:00:45 »

@Modem: Du müsstest gar nicht in die Schweiz.. ich wohne nur direkt an der Grenze zu Basel.. von mir aus kann man gemütlich am Hochrhein entlang zum Bodensee tuckern..

@pMaldini: Von Luxemburg aus wäre die A5 eh unsinnig, da fährt man die parallele französische A35.
Wir fahren mit dem LKW von Luxemburg aus entweder über Metz-Straßburg-Basel oder, wenn wir franz. Autobahnmaut sparen wollen: Luxemburg, dann auf die A8 bis Neunkirchen-Zweibrücken-Pirmasens, von dort Landstrasse nach Landau und von dort entweder die A5 oder runter nach Frankreich die oben genannte A35

Mmmh, stimmt. An die A35 hatte ich nicht gedacht. Ist die A35 nicht Mautfrei? Oder sind das nur Teilstücke?

Von Luxemburg aus würde ich Richtung Strasbourg, dann nach Deutschland und schon in Offenburg wieder von der A5 runter. Dann über den Schwarzwald (Triberg/St. Georgen) nach Villingen-Schwenningen und danach die A81 Bis Singen/Konstanz. Dann B31 bis FN. Wobei es bei der Strecke zugegebenermaßen keinen Unterschied mehr machst, ob Du die A5/A35 oder durch den Schwarzwald fährst.

Ich fahre von Strasbourg immer durch den Schwarzwald und brauche für die Strecke ca. 2.5 Stunden. Über Freiburg ist es halt von der Strecke her ein ziemlicher Umweg.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 15.Januar 2008, 18:21:23 »

Hi,

Wenn ich nicht in die Schweiz muss, dann hole ich dich gerne ab. Kein Thema, per Mappy wurde mir die Strecke über Landau gegeben, die ich nicht allzuschlecht fand. Doch auch im Sommer als es nach Basel ging, nahmen wir die Strasbourg - Basel Strecke, war eigentlich auch kein Thema.

Daher tendiere ich nun zur Strasbourg - Basel Strecke.

Allerdings müsst ihr wissen dass ich bei Bodylove übernachten werde, stellt euch darauf ein, wenn ihr mit mir zurück kommen wollt  ;D

Ciao,
Modem

Takticator

• Profi
« Antwort #35 am: 23.Januar 2008, 16:01:59 »

hehe, ich könnte sogar kommen... weil ich dann bei meiner freundin in würzburg bin, und auf dden katzensprung kommts dann auch nicht mehr an^^
komm aus münchen...
 :) ;)

pMaldini

• Profi
« Antwort #36 am: 24.Januar 2008, 15:25:11 »

hehe, ich könnte sogar kommen... weil ich dann bei meiner freundin in würzburg bin, und auf dden katzensprung kommts dann auch nicht mehr an^^
komm aus münchen...
 :) ;)

Katzensprung   :o  ;)

Takticator

• Profi
« Antwort #37 am: 24.Januar 2008, 22:45:00 »

ja mitm ice 1 stunde...
^^
aber kaufbeuren oder memmingen wäre echt besser^^
weiss ja nicht ob ihr einen 16 jährigen gebrauchen könnt=(

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 25.Januar 2008, 00:10:08 »

was hat'n FM zocken und Austausch mitm Alter zu tun?
Okay, Schnaps werden wir Dir nicht auf den Tisch stellen, aber sonst....? :D

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #39 am: 25.Januar 2008, 12:48:46 »

Und wir werden das Treffen früher starten müssen, weil ja um 18:50 das Sandmännchen kommt... ;D