| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| COME ON THE DALE ! |
| << < (64/64) |
| Mike:
Ich habe in der letzten Woche die komplette Story gelesen. Da muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich von deiner Leistung beeindruckt bin. Vor allem die Saison, als der Abstieg drohte und mit Glück und einem guten Endspurt dieser noch vermieden werden konnte, ist mir so in guter Erinnerung geblieben. Schade, dass du in den Playoffs kaum Erfolg hattest, sonst wäre mit Rochdale vielleicht noch ein bisschen mehr drinnen gewesen. Aber 10 Jahre bei einem Verein sind einfach eine lange Zeit (erinnere mich da an meine eigenen Espinho Zeiten). Jede Saison musste man die Daumen drücken und hoffen, dass es nach oben geht, denn bei einem Außenseiter wie Rochdale ist dies ja nie zu erwarten, sondern immer nur zu erhoffen. Schade, dass deine Mannschaft dann in der Championship über 100 Gegentreffer erhalten hat. Dass der Klassenerhalt doch noch geschafft wurde hat mich besonders gefreut für deine Mannschaft, aber auch für dich. Jetzt freue ich mich mal auf deine nächste Story in den Niederungen. Auf dass es wieder ein großes Kino mit deiner Beteiligung geben wird. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |