So, habe nun die 4. Saison mit dem Verein beendet. Bin 2. geworden bei media prediction 15., mit 10 Punkt Abstand zum 1.
In der 2. Runde gab es gefühlt wieder Leistungseinbrüche, wenn man die Spielernoten heranzieht. Aber gut, mit dem 2. Platz kann man sich nicht wirklich beschweren.
Habe nun noch mehr rotiert und wohl nie mehr dieselbe Mannschaft hintereinander antreten lassen. Nur beim Sturm war das problematisch, was später eventuell noch eine Rollen spielen sollte.
Da kam dann die Aufstiegsrunde ...
Zunächst ging es gegen meinen Angstgegner Bath City FC, gegen die wir noch nie gewinnen konnten. Zunächst in Bath ..., 5. Minute 0:1, 24. Minute 0:2, 38. Minute 0:3
0:3 Rückstand zur Halbzeit, grottenschlechte Leistung der Mannschaft; es gab einen Anschiss, dass die Kabine bebte und 3 Mann werden in der Halbzeit ausgewechselt.
Und was machen diese Nasen? Natürlich ... holen den 3 Tore Rückstand auf und es wird ein 3:3. Na gut ....
Dann Rückspiel zu Hause.
12. Minute... 0:1 ... wieder grottenschlechte Leistung, wieder Anschiss, 2 Mann ausgewechselt, wieder gedreht, auf ein 2:1; 1. Sieg gegen Bath ... und satte Einnahme durch 2.800 Zuschauer.
So, Finale der Promotion-Runde gegen Eastbourne Boro; das erscheint als machbar, da ich gegen die schon gewonnen, aber auch schon verloren habe.
Besucherrekord > 3.000 Zuschauer
1. Minute, Ecke - ich habe extra defending set-pieces trainieren lassen, kenn ja meine Pappenheimer - ...... 0:1
Na klar !
KOTZ
Wir erspielen uns immer wieder gute Chancen aber DER Stürmer, der die Torjäger-Kanone der Liga in der Saison errungen hat, leistet sich eine 5,6. Anschiss, Auswechslung von 2 Mann, 3 traue ich mich nicht .....
Immer wieder gute Chance, immer wieder versemmelt, es bleibt beim 0:1
KOTZ
Die Mannschaft macht mich wahnsinng! Wie oft die schon in der 1. Halbzeit zurücklagen, kann ich gar nicht mehr zählen ...
Bin dann zurückgetreten und habe mich bei Preussen Münster beworben, bei denen ich als Kandidad im Topf, war, um die in der 3. Liga nach Abstieg aus der 2. zu übernehmen.