MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Handball EM in Norwegen  (Gelesen 4888 mal)

Lefty Cash Eff

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Handball EM in Norwegen
« Antwort #20 am: 26.Januar 2008, 23:10:56 »

Nicht böse sein Varteks, aber ich gönne es den Dänen wie sonstwas. Nicht, weil sie uns rausgehauen haben, sondern weil die mal an der Reihe sind. Außerdem waren, sind, und werden mir Dänen immer sehr sympathisch sein.
Frage mich eh, ob Balic nach den Attacken der Franzosen Morgen aufrecht gehen kann !?
Hab das Gefühl, dass bei Dänemark durch den Einzug ins Finale nochmal Extrakräfte freiwerden. Kroatien geht auf dem Zahnfleisch.

Mein Wunsch/Tipp: 30:28 n.V. für Dänemark.
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Handball EM in Norwegen
« Antwort #21 am: 27.Januar 2008, 22:14:02 »

Dänemark ist Europameister und Deutschland nur vierter
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball EM in Norwegen
« Antwort #22 am: 29.Januar 2008, 09:17:08 »

Dänemark ist Europameister und Deutschland nur vierter

Und das auch verdient! Die Dänen waren die stärkste Mannschaft des Turniers und haben es deshalb auch verdient gepackt. Trotzdem muß ich auch vor der kämpferishcen Leistung der Kroaten den Hut ziehen. Bei unserem Team hatte ich immer das Gefühl, das nach vorn zu vieles an 1 oder 2 Spielern hängt und daß man hinten eben 2 Weltklassetorhüter hatte.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Handball EM in Norwegen
« Antwort #23 am: 29.Januar 2008, 10:20:24 »

Das deutsche Team ist zu abhängig vom Rückraum da uns ein starker Kreisläufer fehlt liegt vielleicht auch daran das in der Bundesliga die Kreisläufer aus dem Ausland sind. Im Tor haben die deutschen kein Problem. Aber auch auf den Außen ist nur Kehrmann und Jansen und dann kommt lange nichts genau so auf der Spielmacherposition da ist Markus Baur und der ist mittlerweile 37. Michi Krauß spielt noch nicht konstant genug. Eins steht fest für Olympia muss eine Steigerung her.

P.S Was würdet ihr davon halten wenn wir aus diesen Thread einen allgemeinen Thread für Handball machen ?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Handball EM in Norwegen
« Antwort #24 am: 29.Januar 2008, 16:26:22 »

Ich nichts, da ich nur Erfolgsfan bei den Tunieren bin ;D ;)
Gespeichert