Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum

[FM08] Suche Verein der...

Seiten: << < (4/31) > >>

WichteltheBig:

Hallo an alle!

Also Spiele gerade mit Ingolstadt! Ist auch interesant.

Aber was ich mir als nächstes Überlegt habe wäre Hellas Verona (C1-Liga)!
Interesant wäre noch Oxford oder in Holland FC Eindhoven!

Henningway:

--- Zitat von: Provinz-Manager am 22.Januar 2008, 09:05:30 ---Für Skandinavien fällt mir noch Bröndby ein, haben auch eine gute Nachwuchsakademie und einen guten Ruf. Wie West Ham hat auch Bröndby einen Schuldenberg. Im Gegensatz zu West Ham werden sie aber länger dran zu knabbern haben, denn in Dänemark ist halt nicht das große Geld zu holen.
In der Realität steht Bröndy in der 12er Liga auf Platz 9 und die Liga ist ziemlich fortgeschritten.

--- Ende Zitat ---

Ich selbst habe seit einigen Jahren Esbjerg, macht auch sehr viel Spaß. Ist eine echte Aufgabe, die Dominanz des FC Kopnenhagen zu brechen.

veni_vidi_vici:

Bei Dresden, bzw. in Deutschlands Regionalligen allgemein, sind die Spieler für mich zu unausgewogen. Richtige Stärken und Schwächen scheint es kaum zu geben. Daher scheidet auch Dresden aus. Oxford werde ich im Auge behalten, allerdings finde ich die Spieler beinahe ein wenig zu schlecht. Werde warscheinlich in englands 3ter oder 4ter Liga anfangen. Macht mir einfach am meisten Spass. An Italien, Frankreich und Spanien stören mich die Namen irgendwie. Kann mich damit nicht anfreunden.

LG Veni_vidi_vici

ScouT:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 23.Januar 2008, 09:50:16 ---Bei Dresden, bzw. in Deutschlands Regionalligen allgemein, sind die Spieler für mich zu unausgewogen. Richtige Stärken und Schwächen scheint es kaum zu geben. Daher scheidet auch Dresden aus. Oxford werde ich im Auge behalten, allerdings finde ich die Spieler beinahe ein wenig zu schlecht. Werde warscheinlich in englands 3ter oder 4ter Liga anfangen. Macht mir einfach am meisten Spass. An Italien, Frankreich und Spanien stören mich die Namen irgendwie. Kann mich damit nicht anfreunden.

LG Veni_vidi_vici

--- Ende Zitat ---

So ging es mir mal mit Namen aus dem Ostblock, doch dann bin ich mal über meinen Schatten gesprungen und hab mit Zenit ein Save begonnen, machte richtig Spass :)

Also: Spring über deinen Schatten und mach einfach mal komplett neues.. :)

Lefty Cash Eff:

Hat einer ´nen guten Link zu einer Art Liga-Guide ?
So was in der Art wie hier

http://www.fmwiki.com/index.php/League_Guide

nur eben aktueller. Zum Beispiel ändert sich ja in einigen Ligen ab der Saison 08/09 oder später der Modus. Ist auch im FootMan implementiert, aber eine Übersicht vor Spielstart wäre nicht schlecht. Ich habe vor demnächst meinen ultimativen Langzeitspielstand starten, und habe sowas von keine Ahnung wo und mit wem. Da würde ein Guide schon helfen.

Seiten: << < (4/31) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln