MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieltermine verschieben?  (Gelesen 1309 mal)

enerG

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Spieltermine verschieben?
« am: 24.Januar 2008, 12:03:30 »

Kann mir Jemand sagen, wie man Spieltermine in einem Multiplayerspiel so verschieben kann, dass alle Mitspieler ihre Spiele gleichzeitig haben? Es hält nämlich unnötig auf, wenn alle Spieler am Samstag spielen, und einer dann sein Spiel am Sonntag hat!

Laut Handbuch muss man lediglich in den Einstellungen, den Haken bei "Spiele für TV-Übertragungen... " entfernen!
Das habe ich gemacht, aber ich wüsste nicht wie oder wo ich nun die Möglichkeit finde die Spiele zu verschieben!

Übrigens: Hat das Verschieben der Spiele, dann auch Nachteile (z.B. die Spieler wären an Sonntagsspielen ausgeruhter, oder finanziell sind Sonntagsspiele besser, uä.), oder ist es nur eine "technische Lösung" ohne Auswirkung auf andere Werte?

thx 'n have fun, G.
Gespeichert