Football Manager > FM2008
Erste Eindrücke nach dem Patch 8.02
(1/37) > >>
stutter18:
Also ich find den Patch ganz gut...hab zwar erst ein paar Spiele gemacht mit Hannover 96 ;) doch läuft alles ganz gut...mir ist auch aufgefallen das die Bundesliga untereinander auch mehr spieler kauft...also Diego ist z.b. für 27,5 millionen nach Chelsea, dafür hat Bremen dann für 26 Millionen Van der Vaart als Ersatz geholt und der HSV hat dann den guten Mario Gomez für 25 Millionen geholt :)

und wie läufts bei euch so?
holsten:
Und STuttgart? :D
Pippo8081:
werde gleich mal einen neuen Spielstand ausprobieren, sind auch Spielerwerte geändert worden, speziell in der BuLi??? Das wäre ja dann mal großes Kino!
stutter18:
stuttgart hat spieler für 60 millionen verkauft darunter gomez, meira, pardo, delpierre,

und bisher nur guy demel und domik rheinhard für insgesamt 12,5 millionen geholt...den rest sparen die wohl noch oder es kommt noch ein kracher :)
Provinz-Manager:
Ich habe meinen Spielstand auf Eis gelegt!

Nachdem ich den Patch installiert hatte, verloren meine Spieler mehrere Punkte bei den Attributen. Bei den Regens ist es besonders schlimm. Einige haben den gesamten Fortschritt den sie in den letzten 2 Jahren gemacht haben, komplett verloren >:(

Für mich ist mein Spielstand(wurde mit 8.01 gestartet) somit unspielbar. Sehr schade, denn ich habe viel Zeit investiert um Worcester City aus der 6. Liga in die Premier League zu führen!

Außerdem sind ja schon zahlreiche andere Bugs aufgetaucht... Bin gespannt was SI noch für Leichen im Keller hat :-\
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln