| Football Manager > FM2008 |
| Erste Eindrücke nach dem Patch 8.02 |
| << < (3/37) > >> |
| Provinz-Manager:
--- Zitat von: Lefty Cash Eff am 15.Februar 2008, 14:04:31 --- --- Zitat von: Provinz-Manager am 15.Februar 2008, 13:45:03 ---Außerdem sind ja schon zahlreiche andere Bugs aufgetaucht... :-\ --- Ende Zitat --- Nämlich ? --- Ende Zitat --- - Tottenham wird unglaublich reich, Portsmouth unglaublich arm. Liegt am fehlerhaft umgesetzten Defoe Transfer. Ist aber eher eine Kleinigkeit, ist leicht mit dem Editor zu fixen - Probleme mit der MAC Version und dem FML, ich weiss nicht genau was für welche, interessiert mich auch nur sekundär - Galatasaray und Fenerbahce sollen aufgrund komplett falscher Ticketpreise unspielbar sein ->bankrott - Mit der Vorstandszufriedenheit gibt es wohl auch wieder Probleme - Die Regens sollen zu schwachs sein - Weitere kleine Fehler, habe jetzt aber keine Lust alles zu übersetzen. Kann jeder selber im SI Forum nachlesen. Das sind teilweise subjektive Sachen, aber der Patch ist kaum einen Tag draussen und SI hat schon Fehler eingeräumt. Mal schauen was bei Langzeitspielen passiert. Zu den Attributsverlusten schreibe ich gleich noch etwas. |
| Lefty Cash Eff:
--- Zitat von: holsten am 15.Februar 2008, 14:08:45 ---Lies doch einfach was die anderen hier geschrieben haben. Finde das ist Bug genug --- Ende Zitat --- Eben nicht ! Was Vidukano10 schreibt stimmt wohl eher. Klar kann man mit einem neuen Patch seinen alten Spielstand irgendwie fortsetzen, aber das alle Features erst mit neuem Spielstand greifen ist wohl auch kein Geheimnis. |
| Provinz-Manager:
--- Zitat von: Vidukano10 am 15.Februar 2008, 14:10:50 --- Tut mir zwar leid für Provinz-Manager(aber kannst ja neu installieren und auf 801 updaten) --- Ende Zitat --- Nein das bringt mir wahrscheinlich nichts mehr. Habe bereits mehrere Monate weitergespielt und die Spielstände sind schon überschrieben. Rückinstallation würde die Attribute wahrscheinlich nicht wiederherstellen. Außerdem möchte ich ja auch ein neues Save mit 8.02 anfangen, hätte das alte aber gleichzeitig auch noch gerne behalten. Hier erklärt SI, warum das passiert. Eine Vorwarnung wäre aber sehr nett gewesen. nun ist mein Save unspielbar! http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/521102691/m/8982059083/p/2 |
| Mef:
--- Zitat von: Pippo8081 am 15.Februar 2008, 13:28:14 ---werde gleich mal einen neuen Spielstand ausprobieren, sind auch Spielerwerte geändert worden, speziell in der BuLi??? Das wäre ja dann mal großes Kino! --- Ende Zitat --- Ist das dein Ernst??????????????????? ARGHHHHHHHHHH Ich bin am ausflippen!!!!! Du bist doch selber Researcher! Und dann auch noch BAYERN RESEARCHER!!!! Der Researcher des wichtigsten Vereins in Deutschland (der grottenschlecht researched ist) fragt sich ob andere Researcher was an den Spielern geändert haben....... ARGH!!!!! Wirklich "großes Kino"! >:( >:( >:( Ja, alle Researcher,die ihre Aufgabe ernst nehmen, haben etwas an den Spielern geändert.. Und ja, der Ausverkauf in Deutschland bzw. die große Transferaktivität ist vielleicht noch krasser als vor dem Patch :/ --- Zitat von: Provinz-Manager am 15.Februar 2008, 14:20:25 ---Hier erklärt SI, warum das passiert. Eine Vorwarnung wäre aber sehr nett gewesen. nun ist mein Save unspielbar! http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/521102691/m/8982059083/p/2 --- Ende Zitat --- Laut der Erklärung ist das ja kein Problem, weil die Spieler ja nur an das System im neuen Patch angepasst werden... |
| Vidukano10:
Hmm das mit deinem Spielstand ist natürlich dann ganz blöd, kenne das ja aus der Vergangenheit und hatte daher meine Spielstände immer gesichert. Doof natürlich jetzt für dich. @Transfer einfach nur ein zu hoher Wechselbetrag? ok kann ich fixen @türkische Clubs die Liga läuft bei mir eh nie mit, aber schon etwas doof, so wie ich das gelesen habe(vielleicht meinst du ja nen ganz anderen Thread) gings doch darum das die türkischen Clubs schon genug Geld haben aber die 3 großen halt nicht viel viel viel reicher sind und sich daher ihre "Starkader"^^ nicht mehr leisten können? Damit kann ich dann leben. @Vorstandszufriedenheit was heißt wieder Probleme? Hatte da bisher noch nie welche? @Regens wow hat da einer schon mehrere Saisons gespielt? Das wäre mir zumindest sehr wichtig, gibts dazu ein Statement? ok das wars erstmal so weit von mir, möchte keinesfalls SI hier von Fehlern gutreden oder sonstwas, bin einfach nur ganz egoistisch und möchte wissen ob es sich für mich lohnt den Patch zu installieren. Was hat sich den positiv verändert? Mich störten eigentlich nur die mangelhaft umgesetzten Regeln in Deutschland und das scheint behoben daher würde ich es schon gerne installieren... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |