| Football Manager > FM2008 |
| Erste Eindrücke nach dem Patch 8.02 |
| << < (4/37) > >> |
| Provinz-Manager:
--- Zitat von: Vidukano10 am 15.Februar 2008, 14:27:39 ---Hmm das mit deinem Spielstand ist natürlich dann ganz blöd, kenne das ja aus der Vergangenheit und hatte daher meine Spielstände immer gesichert. Doof natürlich jetzt für dich. --- Ende Zitat --- Ich hatte das Problem vorher nie. Konnte meine Spielstände IMMER problemlos weiterspielen! --- Zitat von: Vidukano10 am 15.Februar 2008, 14:27:39 ---@Transfer einfach nur ein zu hoher Wechselbetrag? ok kann ich fixen --- Ende Zitat --- Nee. Anstatt nach 30(fiktiver Wert) Spielen bekommt Tottenham nach jedem Spiel von Defoe, 1 Million! ;D --- Zitat von: Vidukano10 am 15.Februar 2008, 14:27:39 ---@türkische Clubs die Liga läuft bei mir eh nie mit, aber schon etwas doof, so wie ich das gelesen habe(vielleicht meinst du ja nen ganz anderen Thread) gings doch darum das die türkischen Clubs schon genug Geld haben aber die 3 großen halt nicht viel viel viel reicher sind und sich daher ihre "Starkader"^^ nicht mehr leisten können? Damit kann ich dann leben. --- Ende Zitat --- Angeblich gibt es da massive Probleme. ISt mir aber auch nicht wichtig, deshalb lese ich da nicht weiter nach. --- Zitat von: Vidukano10 am 15.Februar 2008, 14:27:39 ---@Vorstandszufriedenheit was heißt wieder Probleme? Hatte da bisher noch nie welche? @Regens wow hat da einer schon mehrere Saisons gespielt? Das wäre mir zumindest sehr wichtig, gibts dazu ein Statement? ok das wars erstmal so weit von mir, möchte keinesfalls SI hier von Fehlern gutreden oder sonstwas, bin einfach nur ganz egoistisch und möchte wissen ob es sich für mich lohnt den Patch zu installieren. Was hat sich den positiv verändert? Mich störten eigentlich nur die mangelhaft umgesetzten Regeln in Deutschland und das scheint behoben daher würde ich es schon gerne installieren... --- Ende Zitat --- Ich habe die Fehler ja auch nur aus zweiter Hand, habs nur im SI Forum nachgelesen. Aber der Gesamteindruck macht mich nicht unbedingt froh. |
| Boba:
Kann vllt nochma einer was über veränderte werte bei bekannten Talent sagen, würde ma gerne wiissen wie des bei euch so is? |
| Mef:
--- Zitat von: Provinz-Manager am 15.Februar 2008, 14:34:10 ---Nee. Anstatt nach 30(fiktiver Wert) Spielen bekommt Tottenham nach jedem Spiel von Defoe, 1 Million! ;D --- Ende Zitat --- Es ist 1 Million für jedes von 50 Spielen statt 1 Million nach 50 Spielen, weshalb insgesamt 50 Millionen von Portsmouth zu Tottenham gespült werden... |
| Provinz-Manager:
--- Zitat von: Mef am 15.Februar 2008, 14:23:23 --- --- Zitat von: Provinz-Manager am 15.Februar 2008, 14:20:25 ---Hier erklärt SI, warum das passiert. Eine Vorwarnung wäre aber sehr nett gewesen. nun ist mein Save unspielbar! http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/521102691/m/8982059083/p/2 --- Ende Zitat --- Laut der Erklärung ist das ja kein Problem, weil die Spieler ja nur an das System im neuen Patch angepasst werden... --- Ende Zitat --- Nein laut SI ist das kein Problem. Die Werte werden angepasst(d.h. abgewertet) und das gilt besonders für junge Spieler(gerade Regens) und die Offensive ist auch deutlich mehr betroffen als die Defensive. Soweit so gut oder schlecht. Ich bin gerade in die PL aufgestiegen, habe einen Altersschnitt von 23 Jahren. Mein etwas älterer Starstürmer hat sich nach der Installation des Patches das Bein gebrochen und meine andere Stürmer haben massiv bei den Attributen eingebüßt. ZB 2 Punkte bei Schnelligkeit, Antritt und Abschluss. Die gegnerischen Verteidiger haben kaum etwas eingebüßt. Nun schiesse ich leider keine Tore mehr, obwohl die Offensive eindeutig meine Stärke war. Und das hat nix damit zu tun, dass neue Features noch nicht greifen (@Lefty Cash Eff). Natürlich kann ich es verstehen, dass es jemanden, der ohnehin ein neues Spiel starten wollte, nicht besonders interessiert. Ist verstänflich, würde mir auch so gehen ;) |
| holsten:
--- Zitat von: Mef am 15.Februar 2008, 14:41:20 --- --- Zitat von: Provinz-Manager am 15.Februar 2008, 14:34:10 ---Nee. Anstatt nach 30(fiktiver Wert) Spielen bekommt Tottenham nach jedem Spiel von Defoe, 1 Million! ;D --- Ende Zitat --- Es ist 1 Million für jedes von 50 Spielen statt 1 Million nach 50 Spielen, weshalb insgesamt 50 Millionen von Portsmouth zu Tottenham gespült werden... --- Ende Zitat --- Ist doch auch realistischer :D Kann man das im Editor einfach umändern? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |