| Football Manager > FM2008 |
| Erste Eindrücke nach dem Patch 8.02 |
| << < (36/37) > >> |
| ixsns:
Gibt es auch eine Deutsche Liste der Veränderungen ? |
| jaws:
--- Zitat von: Provinz-Manager am 25.März 2008, 14:45:37 --- --- Zitat von: fussballmonster am 25.März 2008, 14:41:06 ---Das Problem mit den sich überschneidenden Spielterminen ist nicht gelöst worden oder? Mir fehlte am dritten Spieltag direkt mal mein Torhüter weil der mit der Nationalmannschaft ein Testspiel absolviert hat. --- Ende Zitat --- Nein. Aber zum Testspiel hättest du ihn ja nicht reisen lassen müssen :P Bei 1860 fehlte mir einmal 12 Spieler aus dem Kader der ersten mannschaft. Alle mit ihren Jugendnatis unterwegs, und zwar im Pflichspieleinsatz. --- Ende Zitat --- Hatte ich mit Hoffenheim auch mal. Ist nicht gefixt worden und kann man wohl auch nix machen, wenn Nationalspieler einen Pflichtspieleinsatz haben. |
| Tywald:
So , nach all den fehlern wollte ich mal fragen wie ihr empfehlen würdet mit dem neuen Patch zu spielen . Wie bekomme ich am besten das problem mit den türkischen clubs in den griff ? und woher bekomm ich ne Datenbank mit fixes für die regionallliga mannschaften in deutschland ( amateur ->halb profi) und geänderten defeo transfer ? gibts noch andre wichtige sachen die geändert werden müssten ? danke schonmal im voraus |
| Vidukano10:
Hier: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9313.0.html Alles drin und dran was du brauchst ;D |
| Atahualpa:
Sagt mal muss man vorher den Patch 8.01 installieren und danach erst den 8.02? Mir ist nämlich grad aufgefallen das der 8.01er größer ist als der 8.02er denn ich schon installiert hab. Edit: Schon erledigt, hab mich da vertan. ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |