| Football Manager > FM2008 |
| Erste Eindrücke nach dem Patch 8.02 |
| << < (6/37) > >> |
| Boba:
also ich glaube die gegnerischen Mannschaften haben einen ziemlich großen Torhunger... 1 Spiel 8:0 Sheffield gg West Brom,1 Spiel 7:0 Burnley!!! gg Norwich und noch 1 5:0 keine Ahnung wer..(ich selbst:Queens Park) Die Mannschaften die verloren haben gehören ja eig nicht gerade zu denen, die sgn "Flaschenpfand" sind.... |
| Mef:
--- Zitat von: Vidukano10 am 15.Februar 2008, 15:21:11 ---Aber ein interessanter ansatz von Si. Verbessern sich einige Attribute dann nur noch ab nem bestimmten Alter(einigermaßen gut) oder betrifft es alle Attribute? Wenn man selbst nen jungen Spieler aufgebaut hat waren das ja meistens noch 2 Saisons bereits fast voll ausgeschöpfte Spieler(leicht übertreib) --- Ende Zitat --- Die Entwicklungsgeschwindigkeit wurde ja schon in 8.0.1 verringert. Jetzt anscheinend wieder, wobei der Abfall der Attribute nichts damit zu tun hat. Laut SI ist es nicht geplant, dass Spieler im Allgemeinen ihre PA erreichen, sondern nur sehr wenige ihr volles Potential ausschöpfen. Es ist also zu erwarten,dass das in diesem Patch (hab noch nicht lange genug gespielt um das sagen zu können) oder zumindest im FM2009 dahingehend geändert wird. |
| StephenAppiah:
--- Zitat von: Provinz-Manager am 15.Februar 2008, 14:16:14 --- - Galatasaray und Fenerbahce sollen aufgrund komplett falscher Ticketpreise unspielbar sein ->bankrott -. --- Ende Zitat --- Stimmt des wirklich.Das trifft mich doch ziemlich hart! Du hast ja gesagt dass es noch mehr Probleme gibt.´Wo steht das ?Will mir des mal durchlesen. |
| Provinz-Manager:
--- Zitat von: Mef am 15.Februar 2008, 15:17:10 ---Dafür ist es mit dem Patch auch leichter geworden, Tore zu schießen, das sollte sich doch ausgleichen. :P --- Ende Zitat --- Mit meiner "besonderen" Personalsituation scheint dem aber nicht so zu sein >:( Außerdem ist es für mich auch viel zu schmerzhaft, die Abewertungen meiner Jungstars zu sehen. Die hab ich jahrelang gescoutet, gefördert, verliehen, Spielpraxis gewährt etc... Das kann ich mir echt nicht mit anschauen ;) Dem Patch werde ich natürlich noch mit nem neuen Save testen, auch wenn das Feedback im SI Forum nicht gerade Mut macht. --- Zitat von: StephenAppiah am 15.Februar 2008, 15:35:55 --- Stimmt des wirklich.Das trifft mich doch ziemlich hart! Du hast ja gesagt dass es noch mehr Probleme gibt.´Wo steht das ?Will mir des mal durchlesen. --- Ende Zitat --- Ja das stimmt wohl wirklich. Das haben mehrere User bstätigt und die Türkischen Researcher haben sogar die Erhöhung der Stadionkapazität auf 100.000 als "Lösung" ausgegeben. Tja das steht in verschiedenen Threads, alles im SI Forum http://community.sigames.com/eve/forums/a/frm/f/521102691 |
| Mef:
es gibt ein edt file von turksportal, in dem die stadionkapazität und zuschauerzahl erhöht wird, dadurch wird aber besonders gala zu einem der reichsten vereine der welt ::) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |