| Football Manager > FM2008 |
| Erste Eindrücke nach dem Patch 8.02 |
| << < (7/37) > >> |
| Vidukano10:
--- Zitat von: Provinz-Manager am 15.Februar 2008, 14:16:14 ---- Die Regens sollen zu schwachs sein --- Ende Zitat --- Weil mir das persönlich sehr wichtig ist habe ich das mal getestet. 3 simulierte Spielzeiten, konsequenter Spielerstärkenanstieg und junge Talente kommen immer noch genug nach also macht euch dort mal keine Sorgen ;) P.S: Meine bisherige Taktik(hab mein Team mitsimuliert) ist absolut unnütz geworden. Vorher war ich oben angesiedelt und mit der neuen unten im Abstiegskampf, gilt ebenfalls für die Amateure und meine U-19... blöder Mist^^ |
| Aachen4ever:
Also bis jetzt muss in der DB geändert werden: Portsmouth > Finances > Contract Clauses 2 bei Defoe steht 1.000.000€ per League Appearance (da muss "after" hin). bei Diarra ist der falsche Club angegeben. Da muss Arsenal für Chelsea eingesetzt werden. Wenn man diese 2 Sachen in der DB ändert und nicht in der Türkei spielt sollte das Starten eines neuen Spielstands mit 8.0.2 doch möglich sein, oder? Probleme die den FM "unspielbar" machen habe ich bisher noch nicht gesehen. |
| Provinz-Manager:
Nein ist natürlich spielbar. Alles andere wäre ja auch schlimm, denn vorher wars ja auch gut spielbar ;) Nur die Vorstandszufriedenheit bei den absoluten Topvereinen soll im Langzeitspiel buggy sein. Aber das war vorher schon so. |
| Benny:
ich kann zu dem patch selber noch nix sagen, da ich noch nich kein Spiel gemacht habe. Habe mir bisher nur die DB mal angeschaut und da muss ich den leuten von SI echt mal ein ganz grosses Lob aussprechen. Spiele momentan mit einem spanischen Drittligisten und da ich den Verein auch im RL ziemlich genau verfolge weiss ich ziemlich gut im kader und auch mit dne Finanzen Bescheid und da passt alles wie A.. auf Eimer. Alle Spieler da die jetzt genau da spielen und sogar die genaue Menge der Verbindlichkeiten ist implementiert und dass in so einer teifen Liga und so einem kleinen Club. Hut bzw. Thumbs ab ! :) |
| stefanalexej:
Die Anzahl der Tore ist aber massig gestiegen , find ich sehr schade beim ersteindruck 7:4 5:3 etc fast wie beim Eishockey :( |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |