MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mache ich falsch?Bitte um Hilfe  (Gelesen 1379 mal)

Oberviech

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Was mache ich falsch?Bitte um Hilfe
« am: 17.Februar 2008, 22:49:42 »

Hallo Leute,

hab mal wieder ein Problem.

Habe jetzt den neuen Patch 8.0.2. installiert und ein neues Spiel begonnen. Soweit so gut. Alles bestens. Die Werte der Spieler werden jetzt in Grün-Orange-Rot angezeigt. Ich habe das Spiel gespeichert und alles war wunderbar.

Jetzt aber folgendes. Ich habe den Football Manager 08 auf Laptop und auf einer Tragbaren Festplatte installiert, damit ich auch auf meinem anderen PC spielen kann. So jetzt zum Problem. Hab das game auch auf meiner Tragbaren Festplatte auf 8.0.2. gepatcht. Hab es aber dann dort geladen und musste feststellen dass zwar alles korret aussah und auch 8.0.2. angezeigt wurde die Spielerattribute aber wieder in grau-Blau angezeigt wurden.....komisch....jedenfalls hab ich dann das spiel wieder auf dem LAptop geladen und auch dort waren die Spielerdaten plötzlich grau-blau.....hab ich das wass unter Einstellungen verändert ohne es zu wollen oder wass ist da los. Wenn ich jetzt ein neues Spiel starte dann fragt mich der Computer bitte eine Datenbank zum erstellen eines neuen Spieles wählen, und schlägt dann Datenbank: 8.0.2. Update vor. Die Originale von Sportsinteractive aber die Spielerattribute werden jetzt immer nur mehr grau-blau angezeigt und dass ist doch nicht richtig bzw. dann ist es doch nicht der patch 8.0.2. oder????..... Hab mindestens 1 h lang herumprobiert unter Einstellungen den Speicherort zu verändern in der Hoffnung dass damit das Problem gelöst werden kann....aber nix......kann mir bitte bitte jemand von euch helfen......ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch probieren soll bzw. wass ich da falsch mache.

LG
« Letzte Änderung: 17.Februar 2008, 22:52:13 von Oberviech »
Gespeichert

Oberviech

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Was mache ich falsch?Bitte um Hilfe
« Antwort #1 am: 18.Februar 2008, 05:44:22 »

Zusatzfrage:

ist es möglich dass ich die Änderung der Farben der Spielerattribute durch ein File das ich früher mal runtergeladen und installiert habe gemacht habe???

Sind bei euch die Farben der Spielerattribute mit Patch 8.0.2. grau-blau oder Grün-Orange-Rot???Bitte um Antwort.
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Was mache ich falsch?Bitte um Hilfe
« Antwort #2 am: 18.Februar 2008, 11:08:05 »

ist es möglich dass ich die Änderung der Farben der Spielerattribute durch ein File das ich früher mal runtergeladen und installiert habe gemacht habe???

So wird es gewesen sein. Hier gibt es das File:Link


Ich denke, wenn du nicht den Standard Skin verwendest, musst du die settings.xml Datei auch in den settings-Ordner des entsprechenden Skin-Ordners entpacken. Also z.B. hier beim steklo-Skin:
Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\skins\steklo\settings

Gespeichert