Football Manager > FM2008
Hilfe bei Ligenauswahl
<< < (2/9) > >>
veni_vidi_vici:
Habe einen leicht schlechteren PC wie Mihaijlovic und spiele mit 68 Ligen aus ca. 40 Ländern. Aber spielbar sind nur Deutschland, Spanien, Frankreich, Holland, Italien, England und Schottland. In diesen Ländern sind immer alle Ligen aktiviert (bei Schottland nur die ersten beiden). Fast alle restlichen Länder sind auf betrachtbar. Ein ddt-file lädt von diesen Ländern jeweils die erste Liga hinzu. Ein weiters ddt-file lädt die Nationen der spielbaren Länder, damit ich von denen die größtmögliche Spielerzahl habe. Also wenn ein deutscher Spieler irgendwo in Tadschikistan spielt finde ich ihn auch in meinem Spiel.  ;)

Eine annehmbare Geschwindigkeit ist immer Ansichtssache. Bei meinen Einstellungen dauert ein Tag sowohl in als auch außerhalb des Transferfensters weniger als eine Minute. Samstag durchaus das Doppelte. Aber da spielt man ja häufig selbst. Hatte diese Einstellungen mal bis ins Jahr 2010 simuliert und konnte keine großartigen Geschwindigkeitseinbußen feststellen. Außerdem ist hier im Forum ja an mehreren Stellen gepostet, wie man seinen Spielstand wieder ein wenig "entschlacken" kann.  ;)

LG Veni_vidi_vici
Provinz-Manager:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 18.Februar 2008, 12:50:54 ---
Außerdem ist hier im Forum ja an mehreren Stellen gepostet, wie man seinen Spielstand wieder ein wenig "entschlacken" kann.  ;)

LG Veni_vidi_vici

--- Ende Zitat ---

Das hilft aber nur bedingt. Gut es macht den Save deutlich kleiner, aber die Perfomance verbessert es imho nur leicht.
Anonsten ist alles eigentlich alles gesagt. Wenn ich "nur" bis 2010 oder so spielen würde, dann würde ich meinem System auch mehr zumuten. Trotz relativ geringer Ligenanzahl (müssten ca 15 gewesen sein), ist mein letztes Save ca. ab dem Jahr 2012 ziemlich in die Knie gegangen.
Mihajlovic:
Danke für die bisherigen Tipps, bin für weitere sehr dankbar :-)
Waldi98:
Ich denke auch mal, Land ist nicht gleich Land. Eines der großen wie Spanien oder England wird mehr Performence benötigen als kleine Länder wie Island oder Wales, bei denen einfach weniger Spieler vorhanden sind.

Ich selbst bin eigentlich eher bescheiden. Habe beim FM07 nur mit Deutschland und großer Datenbank gespielt und hatte auch meinen Spass. Aber mein Rechner ist auch mit so 1,7 GHZ nicht so toll. 1,25 GB RAM tun`s da schon eher.
Mihajlovic:
Und welche Ligen nehmt ihr generell immer mit als betrachtbar? Gibt es da feste Ligen die Ihr immer mit reinmacht wie z.B. Brasilien ?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln