| Football Manager > FM2008 |
| Achtung bei Deutschlandsaves! |
| << < (2/4) > >> |
| jaws:
--- Zitat von: Aachen4ever am 08.März 2008, 12:04:59 ---Für alle die es interessiert bin ich gerade dabei eine gefixte Datenbank hochzuladen. Der Link dazu folgt in wenigen Minuten. Alle Vereine der Oberligen, sowie ein Teil der Regionalligamannschaften wurde auf den Status "Halb-Profi" gesetzt. Ich hoffe dies wird das Problem lösen. Bis jetzt scheint es zumindest so. Die Langnamen und fake.inc sind bereits in der Datenbank enthalten. Außerdem ist eine edt-Datei integriert die dafür sorgt, das bei Spielstart alle Klubs aus der Liste "Wichtigste Vereine Europa" geladen werden. Die Datenbank gehört nach C:/User/Eigene Dateien/Sports Interactive/Football Manager 2008/db. (Ihr wisst was ich meine) EDIT: HIER gibts nun die Datenbank. ;) --- Ende Zitat --- Danke für die Datenbank. Eine Frage noch zu der edt-Datei: die bewirkt vermutlich das selbe, wenn man zu Beginn eines neuen Spielstandes einstellt "alle Spieler laden aus [irgendein Land]". Richtig? Und was ist diese Liste "Wichtigste Vereine Europas"? Wo kann man die Liste einsehen? |
| Aachen4ever:
--- Zitat von: Vidukano10 am 09.März 2008, 10:07:35 ---ist bei dieser Datenbank auch der Transfer berichtigt und das Zuschaueraufkommen in der Türkei? oder basiert es auf dem ersten Patch des 8.0.2ers? Danke für die Info ;D --- Ende Zitat --- Die Datenbank stammt aus dem zweiten 8.0.2 Patch. Transfers und Türkei sind da schon korrigiert. --- Zitat von: jaws am 09.März 2008, 10:07:35 ---Danke für die Datenbank. Eine Frage noch zu der edt-Datei: die bewirkt vermutlich das selbe, wenn man zu Beginn eines neuen Spielstandes einstellt "alle Spieler laden aus [irgendein Land]". Richtig? Und was ist diese Liste "Wichtigste Vereine Europas"? Wo kann man die Liste einsehen? --- Ende Zitat --- Nicht ganz. Wen du unter "Welt" schaust gibt es eine Liste "Wichtigste Vereine -> Europa". Die Vereine dieser Liste werden durch die edt-Datei komplett in den Save geladen, auch wenn ihre Liga nicht ausgewählt wurde. Zumindest die ersten Jahre hat man so international nicht dauernd graue Gegner. |
| Provinz-Manager:
Hat ausser mir noch jemand das Problem, dass Spiele der 2. Buli und der Nationalmannschaften kollidieren? Da fehlen bei mir mal eben 7 Spieler aus der ersten Mannschaft. Und die Back-ups aus der 2. Mannschaft sind auch mit den Jugendnatis unterwegs >:( >:( |
| jaws:
--- Zitat von: Provinz-Manager am 10.März 2008, 19:58:48 ---Hat ausser mir noch jemand das Problem, dass Spiele der 2. Buli und der Nationalmannschaften kollidieren? Da fehlen bei mir mal eben 7 Spieler aus der ersten Mannschaft. Und die Back-ups aus der 2. Mannschaft sind auch mit den Jugendnatis unterwegs >:( >:( --- Ende Zitat --- Yup hatte ich bei einem 8.0.1 Save mit Hoffenheim. Wurde scheinbar mit dem Patch nicht gefixt. |
| delta187:
Zum Thema Halb-Profi hätte ich auch noch eine Frage. Ich spiele momentan mit Ludwigsburg-Oggersheim in der 1. Saison in der Regionalliga Süd. Fast alle Spieler haben Teilzeitverträge. Ist es theoretisch möglich, das ich den Klubstatus von Halb-Profi auf Profi bringe, wenn ich es schaffe allen Spielern einen Vollzeitvertrag zu geben? Oder ist so eine Änderung nur in der Datenbank über Editor möglich? Ich habe das starke Gefühl, daß sich meine Spieler bei Teilzeit-Training NUR verschlechtern. Ich hoffe mit Vollzeit kann ich zumindest ein paar junge Talente verbessern! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |