Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
EINTRACHT FRANKFURT, die Zweite!!
<< < (7/14) > >>
Pippo8081:

--- Zitat von: Guts am 25.März 2008, 15:47:30 ---Über die Vorbereitung hüllen wir mal den Mantel des Schweigens  ;D
Ansonsten Glückwunsch zu den jungen Neuverpflichtungen und zum gelungenen Saisonstart.

Aber Ama im Pokal gar nicht aufm Platz und zum Ligastart auch nur 15 Minuten  ??? ... glaube nicht, dass der das lange mit sich machen lässt  ;)

--- Ende Zitat ---

Ja, ich glaube die Vorbereitung - ich habe sowas noch nie erlebt, viermal 0:0  ;D - war für die Katz...Hauptsache die ersten beiden Spiele gewonnen, jetzt wird sich zeigen, wie das Team drauf ist. Nun kommen fast alle Kracher...
Und Ama hat schon gezeigt, wie wichtig er sein kann, 15 Minuten Wind gemacht, und gleich genetzt! Mit Fenin als Spitze war ne Bauchentscheidung.....mal schauen wer in München stürmen wird!

Pippo8081:
Freitag 17.August

Im Freitagspiel gab es keine Überraschung. Hannover besiegte zu Hause Cottbus mit 2:0. In Halbzeit Zwei trafen Lala und Zuraw zum verdienten 2:0 Erfolg. Hannover ist nun erstmal Tabellenführer!

Alexandr Vasoski wechselt für 1.1 Millionen nach Hannover! Salieri hatte für den Mazedonier keine Verwendung mehr, so daß ein Wechsel die einzig logische Folgerung war! Vasoski freute sich auf Hannover: "Hier ist einiges machbar, ich denke das Hannover noch mehr Potential wie Frankfurt hat, ich will hier international spielen!"

Aston Villa hat mir heute zwei Talentsucher weggschnappt....die Säcke! Hölzenbein und Körberl scouten nun auf der Insel!

Samstag: Ab gehts Richtung München....

hier warten auf uns Klasse Fußballer!

Dennoch, nach dem ersten Sieg können wir hier nur überraschen, aber frei aufspielen!

Guts:

--- Zitat von: Pippo8081 am 25.März 2008, 16:08:57 ---Aston Villa hat mir heute zwei Talentsucher weggschnappt....die Säcke! Hölzenbein und Körberl scouten nun auf der Insel!

--- Ende Zitat ---

Da sieht man mal wieder wie unrealistisch der FM sein kann  :(
Der treue Charly und Holz würden doch nie von der Eintracht weg wechseln!

Seh ich das richtig, die Bayern habe den alten Klopper Boulahrouz geholt? Hoffentlich bekommen Deine Stürmer nix ab ...
Pippo8081:
Diese Mannschaft soll in München bestehen!

Bayern in Bestbesetzung, Frankfurt wird wohl eher abwartend spielen, die Aufstellung ist defensiver wie gegen Wolfsburg!

Los gehts:

Geht gut los, 40 sekunden gespielt, Ochs auf Amanatidis, der schießt haarscharf übers Tor!
Und gleich Chance Nummer 2!! Fink und Kroos lassen den Ball laufen, Fink auf Caio, der probiert es aus 28 Metern, Rensing muss sich strecken und lenkt den Ball über die Latte!!
3 Minuten gespielt, und Frankfurt drückt, von wegen defensiv!!
14. Minute: Caio bekommt den Ball, schießt wieder aus fast 30 Metern, doch der Schuss geht leicht drüber!
TOOOR für Bayern!! So gehts, erste Chance, gleich das 1:0 Schweinsteiger mit einer Ecke auf Toni, der stochert den Ball ins Tor.
Bei näherer betrachtung war es sogar ein Eigentor von Amedick, der den Ball sehr unglücklich ins eigene Tor befördert...
22. Minute: Nun rollt der Bayernzug. Klose köpft nach Riberyflanke knapp übers Tor!
23. Minute: Caio mit einem Freistoß aus 22 Metern...unglaublich wie Rensing da noch rankommt!!
Klose spielt Amedick aus, flankt auf Toni, der kriegt jedoch keinen Druck hinter den Ball.....
TOLLES SPIEL HIER!!
Gestocher im Strafraum der Eitnracht, Klose schießt, Kyrgiakos klärt auf der Linie!!
TOOOOOOOOOOOOR für die Eitnracht, und es ist verdient!! Fink legt auf Amanatidis! der scheitert zunächst an Rensing, Kroos braucht den Abpraller nur noch einzuschieben, 1:1
HALBZEIT!!! Ein sehr gutes Spiel hier in der Allianz-Arena!!
TOOOOR für die Bayern. Frankfurt kalt erwischt! Lucio köpft eine Ecke an die Latte, Toni haut den Nachschuss unter die Latte!! 2:1
50. Minute: Wieder Gefahr durch eine Ecke....Schweinsteiger mit der Chance, doch Pröll hält!
58.Minute: Wieder klasse gespielt von der Eintracht! Tolle Ballstaffette, Amanatidis legt auf Caio, der hat DIE Chance, doch Rensing hält wieder stark....Ecke!
62.Minute: Nun hat Klose die Entscheidung auf dem Fuß!! Toni mit einer tollen Flanke, Klose ist frei vor Pröll, doch der kommt raus und hält stark!!
63. Minute!!! UNGLAUBLICHES TOR von Ribery!! er täuscht von rechts eine Flanke an, haut das Ding ins kurze Eck, aus 30 Metern!! 3:1
Wechsel: Fenin und spycher kommen für Amanatidis und Toski!
Spycher mit einem lustlosen Auftreten, sein Kopfball ist eine Vorlage für Toni, der geht und legt auf Podolski, Pröll mit einer Wahnsinnstat!
UND DANN DAS!!! Die darauffolgende Ecke lenkt Pröll ins eigene tor.......4:1
SCHLUSS!!! Der Sieg der Bayern fällt zwar zu hoch aus, ist aber verdient!

Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:1 (1:1)

1:0 Amedick Eigent.
1:1 Kroos (Amanatidis)
2:1 Toni
3:1 Ribery
4:1 Pröll Eigent.

BILD: Bayern bestraft Eintracht-Deppen! Zwei Eigentore der besonderen Art in einem tollen Spiel. Am Ende fällt der Sieg der Bayern zwar zu hoch aus, ist jedoch auf Grund der individuellen Klasse verdient!

Kicker: Bayern siegt in einem tollen Spiel klar mit 4:1, auch aufgrund individueller Fehler der Eintracht!

Sport1.de: Frankfurt erzielt drei Tore, verliert 1:4 gegen Bayern! Riberys Traumtor zum 3:1 war vorentscheidend in einem tollen Spiel, das alles hatte!

Pippo Salieri nach dem Spiel: "Was soll ich noch sagen, wir haben Bayern gut Paroli geboten, aber dann in Halbzeit 2 mit dem Fussball spielen aufgehört. Zu den eigentoren brauch ich nichts mehr zu sagen."
Pippo8081:

Epallè, Gomez und Freis trafen je doppelt! Bremen mit einem Fehlstart!

Sonntagspiele:

Borussia Dortmund - Bayer Lverkusen 2:0
Hertha BSC Berlin - 1.FC Nürnberg 3:1

die Tabelle des 2.Spieltages:

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln