Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
On the Road to Nowhere or Bellinzona...
<< < (6/7) > >>
Marvolo:
2. Spieltag, 1. August 2008

Nachdem ernüchternden Auftakt haben wir nun unser erstes Heimspiel gegen Concordia aus Basel. Wir sind auch wieder Außenseiter. Mir schwant Böses.

AC Bellinzona gegen Concorida Basel

0:1 Gloor (38. Minute)
0:2 Kottmann (59. Minute)
1:2 Pouga (76. Minute)
1:3 Da Mota (90.+ Minute)

Na ja... wie erwartet... ich befürchte, dass es diese Saison doch nichts wird mit dem Klassenerhalt...
Octavianus:
Das ist ja echt ärgerlich. Nach so guten Testspielen dann ein so schlechter Saisonstart.

--- Zitat ---Hallo, mein Name ist David Frank! Ich habe mal eine miese Schweizer Zweitliga-Mannschaft betreut! Nur... nun ist sie weg! Habe nun eine Mannschaft, die Fußball spielen kann. Also liebe, alter Mannschaft! BITTE MELDE DICH NICHT! Sensationell gespielt gegen Hellas Verona, einen Serie B-Klub mit 4:0 geschlagen.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht findest du ja die Mannschaft die in der Vorbereitung so überzeugt hat ;)
Marvolo:
@ Octavianus

Ich glaube, diese Mannschaft werde ich nicht finden. *heul*

3. Spieltag, 6. August 2008

So, es steht das Heimspiel gegen Lausanne Sport an. Ich werde die Mannschaft umstellen. Wie genau? Keine Ahnung

AC Bellinzona gegen Lausanne

1:0 Pouga (5. Minute)
1:1 Sabia (35. Minute)
2:1 Pouga (63. Minute)
2:2 Masera(77. Minute, Eigentor)

Ein Unentschieden... ist mal ein Anfang, hätten aber durchaus auch die 3 Punkte verdient. Aber wie gesagt, eine Steigerung war es mal!
Marvolo:
4. Spieltag, 8. August 2008

Zwei Tage später nun treten wir in Wohlen an. Ich werde genauso beginnen wie das letzte Match. Hoffe, wir können 3 Punkte einfahren.

Wohlen gegen AC Bellinzona

1:0 Karanovic (6. Minute)
1:1 Andjelkovic (8. Minute)
2:1 Doglia (10. Minute)
3:1 Karanovic (14. Minute)

Nein, das wird nichts mehr! Ich gebe auf, das Spielermaterial ist nicht mal ansatzweise vorhanden, es ist kein Geld da, und das ablösefreie Spielermaterial ist zum Scheiben wischen...

Ich werde mich nach einem neuen Betätigungsfeld umschauen!
Marvolo:
5. Spieltag, 15. August 2008

Hat der Verein auch ein Einsehen? Mir wurde nach dem Match in Wohlen die Rute ins Fenster gestellt und der Präsident meinte, ich solle doch lieber kündigen. PUSTEKUCHEN! Ich lasse mich nur rauswerfen. Wir spielen aber gegen niemand geringeren als Xamax Neuchatel. Ich glaube, es wird mein letztes Match.

AC Bellinzona gegen Xamax Neuchatel

1:0 Pouga (7. Minute)
1:1 Coly (24. Minute)
1:2 Schneuwly (71. Minute)

Na ja, eine knappe Niederlage gegen den Tabellenführer, ein X wäre gerechter gewesen... Ob das der Vorstand auch so sieht?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln