MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erste Eindrücke nach dem Patch 8.02  (Gelesen 32977 mal)

BOH-Do

• Vertragsamateur
Re: Erste Eindrücke nach dem Patch 8.02
« Antwort #180 am: 25.April 2008, 16:48:14 »

Habe mit dem neuesten Patch nur kurz angetestet und nach kurzer Zeit aufgegeben, weil in meinen Spielen immer viel zu viele Tore fielen.

Wie sieht denn jetzt bei den Intensivspielern die langzeiterfahrung mit dem neusten Patch aus? Zieht sich das wie ein roter Faden durchs Spiel, dass man 4:1, 5:0, 7:2 usw. gewinnt (oder verliert) und wie würdet ihr jetzt die Matchengine und den Patch einschätzen, nachdem ihr mehrere Saisons gemacht habt?

P.S.: Ist wichtig für mich, da ich endlich wieder zocken will, aber skeptisch gegenüber dem 8.0.2er Patch bin und sonst lieber zurück zum 07er wechsel.

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #181 am: 25.April 2008, 17:39:08 »

Also meine Ergebnisse pendel in der Regel so um 3:1 oder 2:2 rum. Nach der letzten Hinrunde gab es ein 3:3 und ein 5:2 als torreichste Partien mit meiner Beteiligung. Bin mit dem Patch jedenfalls rundum zufrieden.

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #182 am: 29.April 2008, 13:37:36 »

Zitat
Habe mit dem neuesten Patch nur kurz angetestet und nach kurzer Zeit aufgegeben, weil in meinen Spielen immer viel zu viele Tore fielen.
hast du auch einen spielstand weiter gespielt? also bei mir hat sich das mit den zu hohen ergebnissen nach 1 1/2 saisons wieder einigermasen gelegt. 1 oder 2 mal pro saison hab ich dann aber auch mal ausrutscher mit 7:2, 5:5 oder 6:4. der rest hält sich für mich im rahmen, ich spreche jetzt von ergebnissen wie 1:0, 2:1, 2:2 usw..