Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum

Rensing behalten oder neuen holen? [FM 08]

(1/6) > >>

Mihajlovic:
Ich habe mal ganz ungewöhnlich einen FCB Spielstand angefangen. Noch habe ich ja den Titan, doch schon jetzt drängt sich mir die Frage auf ob Rensing der richtige Mann ist für die nächste Saison, oder ob ich einen neuen Mann holen sollte, wenn ja, wen?

Habt Ihr da paar gute Vorschläge ?

Oder soll ich auf die Kombi: Rensng/Kraft setzen?

Oder Rensing als Stamm und einen neuen Ersatzmann? Wo wieder die Frage nach dem "wen" da ist.

Danke

Betreff angepasst.

bayerfan94:
Ich weiss nicht wie gut Rensing in deiner Saison ist.Ich würde sagen wenn er nicht überzeugen kann holst du dir ein guten konstanten Torwart.Wenn er eine gute Saison spielt dann lieber einen Ersatz holen den man immer bringen kann,einen erfahrenen.Auf Kraft würde ich nicht setzen.Zwei Talente? Ich weiss nicht ob das klappen wird.
Wenn ich mal gegen Bayern spiele und er im Tor ist spielt er meist ohne grosse Fehler aber auch ohne tolle Paraden

Ansonsten viel Spaß noch bei den Bayern.

Golwar:
Also Rensing würde ich umgehend verabschieden. Seine Reflexe sind gut, aber Command of Area und Communication lassen zu wünschen übrig.

Wenn es ein Deutscher Torhüter sein muss: Neuer, Adler, Hildebrand. Das sind die einzigen unter 30 die etwas taugen.
Günstigerweise hat man bei Neuer auch noch die besten Chancen ihn zu bekommen ;)

Aus dem Ausland ist Cavalieri Diego sehr empfehlenswert ( und mit 4 Mio zudem extrem günstig ). Der steckt die 3 genannten locker in die Tasche und ist zwar Brasilianer, hat aber eben auch den italienischen Pass.

Mihajlovic:

--- Zitat von: bayerfan94 am 02.Mai 2008, 20:09:07 ---Ich weiss nicht wie gut Rensing in deiner Saison ist.Ich würde sagen wenn er nicht überzeugen kann holst du dir ein guten konstanten Torwart.Wenn er eine gute Saison spielt dann lieber einen Ersatz holen den man immer bringen kann,einen erfahrenen.Auf Kraft würde ich nicht setzen.Zwei Talente? Ich weiss nicht ob das klappen wird.
Wenn ich mal gegen Bayern spiele und er im Tor ist spielt er meist ohne grosse Fehler aber auch ohne tolle Paraden

--- Ende Zitat ---

Er spielt halt noch garnicht, da ich in der ersten Saison voll auf Kahn setze :)

Splash:

--- Zitat von: Mihajlovic am 02.Mai 2008, 21:23:21 ---
--- Zitat von: bayerfan94 am 02.Mai 2008, 20:09:07 ---Ich weiss nicht wie gut Rensing in deiner Saison ist.Ich würde sagen wenn er nicht überzeugen kann holst du dir ein guten konstanten Torwart.Wenn er eine gute Saison spielt dann lieber einen Ersatz holen den man immer bringen kann,einen erfahrenen.Auf Kraft würde ich nicht setzen.Zwei Talente? Ich weiss nicht ob das klappen wird.

--- Ende Zitat ---

Er spielt halt noch garnicht, da ich in der ersten Saison voll auf Kahn setze :)

--- Ende Zitat ---

wenn die Meisterschaft schon entschieden ist, oder du zumindest sicher sein kannst das du nicht entlassen wirst ;), dann würde die letzten Spiele auf Rensing setzen und dann entscheiden ob du einen neuen ersten Torhüter brauchst oder nur einen zweiten. Den neuen zweiten Mann kann man dann ja mit den Freundschaftsspielen vor Beginn der neuen Saison testen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln