Football Manager > FM2008

Problem mit auslaufendem Vertrag

Seiten: << < (2/2)

ixsns:

Danke für die Antworten :)

@luxi86:
Irre ich mich wenn ich denke, dass die Vereine noch weniger für ihn ausgeben würde, wenn ich ihm einen solchen Status verpasse ?

@mancity:
Spiele bei Preston North End (2. Englische Liga). Neil Mellor sollte schon ein Begriff sein, war u.a. auch mal beim FC Liverpool. Ist echt ein super Spieler, total lächerlich, dass mir irgendwelche abstiegsbedrohten Teams dann sagen, er sei nicht besser als das vorhandene Personal.

@veni_vidi_vici:
Jo, danke. Seine aktuellen Gehaltsforderungen werde ich nicht realisieren, selbst die Hälfte davon ist übermäßig viel im Vergleich zu den anderen. Meine einzige Hoffnung liegt wirklich auf einer anständigen Ablösesumme, da der Ersatz für Mellor bereits verpflichtet ist und auch ganz ordentlich einschlägt ;D

mancity:

Sicher, Mellor ist mir ein Begriff. Aber ob er für die 1. Liga reicht, bezweifle ich. Und für die Teams in der Championship könnte er einfach zu viel Gehalt fordern. das wird ja vorher schon sondiert, glaube ich. Der Punkt ist auch, ob er dir in der Premiership (du steigst doch auf?) noch viel hilft. Es gibt immer so Spieler, die einem bloß in der 2. Liga helfen, dann aber total einbrechen. Ich würde mich daher schon nach einem talentiertem Ersatz umschauen. Viel Glück jedenfalls.

luxi68:

--- Zitat ---@luxi86:
Irre ich mich wenn ich denke, dass die Vereine noch weniger für ihn ausgeben würde, wenn ich ihm einen solchen Status verpasse ?

--- Ende Zitat ---
Mag sein, der springende Punkt aber ist dass sie Dir überhaupt nichts anbieten so lange er noch einen anderen Status hat. ;) Und Du hast eben die Wahl ob Du ihn vorzeitig für einen Kleckerbetrag, oder am Ende seines Vertrages kostenlos ziehen lässt.
Würdest Du denn 1 Million für einen Spieler ausgeben, den Du in 5 Monaten umsonst haben kannst?

Aber wie gesagt, wenn Du alles so lässt wie bisher, dann kannst Du nach meinen Erfahrungen immer noch die Hoffnung haben das er doch noch einen Vertrag mit geringeren Bezügen unterschreibt, wenn er kein Angebot von einem anderen Verein bekommt. Allerdings liest man ja im FM08 ja auch immer wieder "Vertragsrebell XY weigert sich" und "XY verlässt nach Ablauf den Verein", kann also gut sein das Mellor doch nicht unterschreibt und es drauf ankommen lässt. Ist ein Pokerspiel, halt wie im richtigen Leben. ;)

Seiten: << < (2/2)

Zur normalen Ansicht wechseln