MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BVB 08/09 - Erobern wir Europa !  (Gelesen 8704 mal)

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: BVB 07/08 - Beginn der neuen goldenen Ära?
« Antwort #40 am: 31.Mai 2008, 17:51:01 »

Sturm:

Alexander Frei
Mit 10 Toren gefährlichster Borusse. Dieses Jahr muss er aber seine Quote noch steigern.Zunächst Stammplatz!

Mladen Petric
Auch er hatte eine starke letzte Saison. Mehr als seine 8 Tore dürfen aber gerne herausspringen

Roy Makaay
Mein absoluter Wunschspieler! Wenn er an seine Tage beim FCB anknüpfen kann, haben wir einen Stürmer mit eingebauter Torgarantie.
Ablöse: 2.900.000 €


Fraizer Campell
Die Leihgabe von ManU hat letztes Jahr beim englischen Zweitligisten Hull 18 Tore geschossen. Er wird zunächst in der 2. Mannschaft spielen und bei Verletzungssorgen hochgezogen werden. Gehalt bezahlt ManU.

Andy Carroll
Eine weitere Leihgabe aus England, besser gesagt Newcastle. Ich habe mir noch einen bulligen Stürmertypen a la Koller gewünscht und ihn bekommen. Gehalt bezahlt Newcastle weiterhin. Auch er spielt zunächst in der 2. Mannschaft.

Diego Klimowicz
Auch er wird nicht mehr benötigt. Transferliste !



Nun bleibt anzuwarten ,was die Fans und Experten (besonders hier im Forum  ;) ) von den Verpflichtungen halten.
« Letzte Änderung: 31.Mai 2008, 18:34:14 von martin1703 »
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BVB 08/09 - Erobern wir Europa !
« Antwort #41 am: 31.Mai 2008, 20:25:39 »

Nen Schalker zu verpflichten, pfui, ab in die Ecke.

Aber Makaay is n Ding.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BVB 08/09 - Erobern wir Europa !
« Antwort #42 am: 01.Juni 2008, 14:49:36 »

Eine Schön geschriebene Story,
toll finde ich das man die Spielerlinks anklicken kann daumen hoch  ;D


zu den neuen

Lehmann ok was jüngeres als Backup solltest du aber mal erscouten ;)

Sotiris Kyrgiakos da bin ich mal gespannt ob er dem Druck bei dir standhalten kann.

Alexandr Epureanu + Torren sind für den Preis geschenke :)
Görlitz ist für 0 € auch Ok und ne Alternative bei Sperren oder ähnlichem :)

Für Streit würden in echt dich alle Schwarz-Gelben hassen obwohl er weiterhilft ,
bei Hajnal ist die Frage wie sehr es in trifft von Stammspieler zum ich sag mal "neu beweisen müssen " verkraftet
Barnetta wird dein wichtigster Mittelfeld spieler werden wenn er gut in Form ist und eingesetzt wird,
Sahin Reserve mit Potential

Bei deie jungen im Sturm sind ok aber Makaay ne schöne Sache :)

Schön eingekauft , weiter so :)


Gespeichert
.

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: BVB 08/09 - Erobern wir Europa !
« Antwort #43 am: 03.Juni 2008, 22:55:45 »

Danke für das Feedback, natürlich ist es nicht gerne gesehen, einen Schalker zu verpflichten, doch Streit ist für mich kein ganzer ;)
Hoffen wir, das meine Neuzugänge alle einschlagen  :)



Die Vorbereitung:

3:0 gg. Pisa (Petric, Frei, Campbell)
0:1 gg. Besiktas
5:0 gg. Ahlen (2xPetric, 2xMakaay, Frei)

Zum Ende der Vorbereitung entschloss ich mich, keine bestimmte Stammformation zu entwickeln, sondern
je nach Gegner meine Spieler aufzustellen.

Vor der Saison begrüßen wir Köln, Gladbach und Aachen in der 1. Bundesliga !



02.08.2008 DFB Pokal 1. Spieltag
Kiel (L3) - BVB (L1) 0:4
(0:2)

BVB: Lehmann - Dede, Kyrgiakos (76.Epureanu), Amedick, Rukavina - Kehl, Sahin (45. Hajnal), Barnetta, Federico (59. Karimi) - Petric, Makaay

Nicht im Kader: Frei (verletzt); Tinga (gesperrt)


Spielgeschehen:0:1 Makaay (12. Minute; Vorlage: Dede)
                      0:2 Petric (43. Minute; Vorlage: Kehl)   
                      0:3 Makaay (47. Minute; Vorlage: Hajnal)
                      0:4 Kehl (61. Minute; Vorlage: Karimi)
    
MdS: Makaay ( 9 )

Gegen Kiel mussten wir auch Tinga verzichten, der noch seine Gelbsperre vom letzten Jahr absitzen muss, macht aber nixs. Makaay zeigte gleich, wofür er geholt wurde und wir stehen in Runde 2.
Mal abwarten, wie sich die Abwehr schlägt, wenn sie gegen stärkere Offensivreihen bestehen muss.




Newscenter:
---Kruska (Köln), Tyrala, Vrzogic, Rummenigge verliehen---Sahin verlängert um 4 Jahre---  




10.08.2008 Bundesliga 1. Spieltag
ln - BVB 0:0
(0:0)

BVB: Lehmann - Dede, Kyrgiakos, Amedick, Rukavina - Kehl, Tinga (61. Sahin), Karimi, Hajnal
(78. Barnetta) - Makaay, Frei (61. Petric)

Nicht im Kader: -

Spielgeschehen: -      
   
MdS: Mc Kenna ( 8 )

Namhaftester Neuzugang im Team von C. Daum ist sicherlich Leihgabe A. Voronin. Doch auch er konnte die Nullnummer nicht verhindern. Letztendlich bin ich ganz zufrieden, hinten sicher gestanden und beim
Aufsteiger ein Punkt mitgenommen. 




16.08.2008 Bundesliga 2.Spieltag
BVB - Hertha 1:0
(1:0)

BVB: Lehmann - Dede, Kyrgiakos, Amedick, Rukavina - Kehl, Barnetta, Federico (76. Petric), Karimi (76. Hajnal) - Makaay (62. Streit), Frei

Nicht im Kader: -

Spielgeschehen:1:0 Makaay (9. Minute; Vorlage: Frei)
         
MdS: Makaay ( 8 )

Hertha konnte das erste Saisonspiel daheim gegen den KSC mit 1:0 gewinnen und wollten mit einem
erneuten "Dreier" für einen gelungenen Saisonstart sorgen. Doch ein toll einstudierter Freistoß
nach nicht mal 10 Minuten brachte uns durch "Rheuma-Kaay" in Führung, die wir dann auch souverän
verwalteten. Ein relativ unspektakulärer Saisonstart, doch ich habe nicht viel zu meckern.

Gespeichert