MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Team des Deutschland-Research für den Football Manager 2009 sucht Helfer!  (Gelesen 23638 mal)

Rossi-Online

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Gibt es eigentlich noch ein deutsches Research-Team, welches Interesse an Mitarbeiter hat?

Bin arbeitslos und kenne mich sehr gut mit der Frankfurter Eintracht aus.

Bitte keine Choleriker als Chefs ;-)
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Bin arbeitslos
Das war aber deine eigene Entscheidung  :P


Und soweit ich weiß gibt es kein anderes Team, das "den ganzen Mist" macht.  ::)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast

Ja das nenne ich doch mal guten Stil, Rossi *Daumen hoch* ;)
Gespeichert

Rossi-Online

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Mhm... wenn sich Mef gleich angegriffen fühlt, dann kann ich auch nix dazu. Letztlich muss ja dann was dran sein ;-)

Und von wegen schlechter Stil: da schweige ich jetzt lieber mal... nachdem was mit mir abgezogen worden ist.
Kann dem Rest nur raten sich genau zu überlegen, ob man seine Freizeit in so ein Projekt weiterhin investieren sollte, bei dem letztlich die getätigte Arbeit mit Füßen getreten wird. Hier sind Fehler unverzeihlich und man muss sich vom Cheffe auch noch dumm anmachen lassen. Ja, daher bin ich selbst gegangen.... und das ist auch gut so!

Der "Choleriker" kam übrigens nicht von mir ;-) Bin also auch mit meiner Ansicht nicht alleine.

Und Provinz Manager: mitreden wollen, aber keine Ahnung haben. Aber scheinbar hat Mef doch noch ein paar unverbesserliche Mitzieher gefunden ;-)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast

Und Provinz Manager: mitreden wollen, aber keine Ahnung haben. Aber scheinbar hat Mef doch noch ein paar unverbesserliche Mitzieher gefunden ;-)

 ???


Also ich mache gerne beim Research mit und "betreue" 3 Vereine und obwohl die Zeit knapp ist, machts doch Spass :D
Kritik musste ich auch schon einstecken, da ich zum ersten Mal dabi bin, ist das auch ganz normal.

Na ja, dann kannst du dich wenigstens auch beim 09er über die schlechten Daten beklagen ;)
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Meine Güte, was soll denn das jetzt hier?
Ich hab dir per Mail eh schon alles dazu gesagt.
Es steht auch jedem frei, den Research zu verlassen, wenn er mit mir nicht klar kommt.
Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

ist eigentlich noch irgendwas frei? hab semesterferien.. :)
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

ist eigentlich noch irgendwas frei? hab semesterferien.. :)

Frei ist genügend, kommt halt drauf an, was du machen willst. ;)
Aber natürlich ist es jetzt ziemlich spät, wer jetzt noch mitmachen will, muss praktisch in 3 Wochen seine(n) Verein(e) komplett bearbeiten, was doch relativ viel ist in der Zeit, wenn man es vorher nicht gemacht hat.
Gespeichert

Lotto

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

ist eigentlich noch irgendwas frei? hab semesterferien.. :)

Frei ist genügend, kommt halt drauf an, was du machen willst. ;)
Aber natürlich ist es jetzt ziemlich spät, wer jetzt noch mitmachen will, muss praktisch in 3 Wochen seine(n) Verein(e) komplett bearbeiten, was doch relativ viel ist in der Zeit, wenn man es vorher nicht gemacht hat.

Hast du vielleicht eine Liste von den Vereinen?
Falls nicht, welche Vereine sind noch in den ersten beiden Ligen frei?

Mfg
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

ist eigentlich noch irgendwas frei? hab semesterferien.. :)

Frei ist genügend, kommt halt drauf an, was du machen willst. ;)
Aber natürlich ist es jetzt ziemlich spät, wer jetzt noch mitmachen will, muss praktisch in 3 Wochen seine(n) Verein(e) komplett bearbeiten, was doch relativ viel ist in der Zeit, wenn man es vorher nicht gemacht hat.

Hast du vielleicht eine Liste von den Vereinen?
Falls nicht, welche Vereine sind noch in den ersten beiden Ligen frei?

Mfg

Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt :)
ob es eine offene TODO Liste gibt :)
Gespeichert
.

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Eine komplette Liste hab ich momentan nicht, aber u.a. sind zu vergeben:

Paderborn
Oberhausen
Hertha BSC
Wolfsburg
Hamburger SV
Osnabrück
Dresden
Ulm
Eintracht Frankfurt
FSV Frankfurt
Pfullendorf
Reutlingen

Natürlich muss sich ein Researcher eines der größeren Vereine sehr gut mit dem Verein auskennen, denn sonst könnten wir das auch selbst erledigen. ;)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Wieso sind denn plötzlich so viele Erstligisten noch frei - hieß es nicht mal die seien alle schon vergeben?

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

  • Gast

Weil es auch Researcher gibt, die zurücktreten (Zeitmangel, etc) und einige die die Arbeit nicht in brauchbarer Qualität erledigen.
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Wieso sind denn plötzlich so viele Erstligisten noch frei - hieß es nicht mal die seien alle schon vergeben?

LG Veni_vidi_vici

Neben den von Provinz-Manager erwähnten Gründen liegt das auch daran, dass mit Hertha und Wolfsburg zwei Vereine dabei sind, die Daniel zuerst übernommen hatte und jetzt gerne wieder abgeben möchte.


Vergessen hatte ich z.B. noch Bielefeld, da hat sich der Researcher auch nicht mehr gemeldet, aber wie gesagt hab ich momentan keine komplette Liste.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wolfsburg würde ich ganz gerne übernehmen, wenn das irgendwie möglich ist. Einfach mir ne PN schicken!

Danke und Gruß

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Also als Hamburger würde ich den Hsv gerne übernehmen,
auch wenn ich St.Pauli Fan bin
würde ich mir das ganze einmal anschauen was es denn genau zu machen gibt

Pm bitte bei Interesse :)
Gespeichert
.

Nordissch

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo also wenn Hansa Rostock noch frei ist würde ich den Verein übernehmen!

Lg
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich

Bist aber ziemlich spät dran für den 2009er  !!!

Das Spiel ist doch schon am Markt.

Lg
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Nordissch

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Was? Mist habe ich total verschlafen!!!!!!
Gespeichert

VfL_Bochum_1848

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Was? Mist habe ich total verschlafen!!!!!!

lol ;D
Gespeichert