Football Manager > Archiv - Research

Das Team des Deutschland-Research für den Football Manager 2009 sucht Helfer!

<< < (2/13) > >>

robertob:
Hm das ganze klingt sehr interessant wie ich finde. Habs eben durch Zufall gelesen und hätte Grundsätzlich Interesse mitzumachen. Als Hansafan sehe ich jedes Spiel meines Vereins und meine darüberhinaus gewisse Fachkompetenz im Bereich Fußball zu besitzen. Aber ich kann mir gut vorstellen das Hansa Rostock schon vergeben ist... oder?

Muffi:
Schade, H96 hätte ich gern gemacht, da ich die Daten im FM08 eher mau fand, zum Teil stimmten nicht mal die Positionen ...
Ich als Hannoveraner kenne mich daher natürlich eher mit Vereinen aus meiner Region aus, aber da sind ja fast alle höherspielenden Teams scheinbar schon vergeben, vermutlich an den Beaver ... ;)
Aber da ihr da ja sogar einige Bezirksoberliga-Teams darunter habt, möchte ich dann doch mal anbieten den TuS Kleefeld (Bezirksoberliga, selbe Klasse, wie z.B. die SF Ricklingen) und den FC Stern Misburg (Bezirksliga) zu übernehmen. Zudem hätte ich Interesse am FC St.Pauli. Ich werde mich dazu aber gern´noch mit dir, Mef, oder dem Beaver in Verbindung setzen.

MfG
Muffi

Golwar:
Da Hansa nicht in der Liste oben steht, ist es vermutlich noch nicht vergeben ...

@ Mef
Könnte man den mal einen Einblick in die "Anweisungen" seitens SIs bekommen ? Bevor ich mich verpflichte, würde ich schon gerne wissen welcher Aufwand da auf mich zukommt ;)
Theoretisch könnte ich jedenfalls beim VfB und SCF aushelfen. Angesichts des zu schwachen Gomez im FM2008 wäre ich sogar regelrecht dazu genötigt ;D

digger198:
Hi Mef!

Also ich würde sehr gerne Werder Bremen übernehmen.
Allerdings müsste ich vorher wissen, wieviel Aufwand da auf mich zu kommt. Es nützt ja nix, wenn man so´ne Aufgabe übernimmt um dann festzustellen, dass
man beruflich zu sehr gebunden ist. Hast du da Erfahrungswerte?

Ich hatte mich schonmal intensiv mit den Finanzdaten usw auseinandergesetzt als es im FM06 (07?) dieses Balancing Problem gab.
Damals wurde ich gefragt ob ich Researcher werden möchte, aber ich musste aus Zeitgründen ablehnen.

bigmazou:
sehr interessant! leider ist mein lieblingsteam aus deutschland mit der hertha schon vergeben. da würde ich mich gut auskennen.
da ich aus der schweiz komme, weisst du zufällig ob es sowas auch für schweizer vereine gibt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln