Das mit den Außenverteidigern als Schützenkönigen kann ich nur bestätigen. Habs sogar mal gschafft einen LV (Carlos Palacios - mittleres Talent, am Schluss nur noch Stärke 8 ) zum besten Torschützen der spanischen Geschichte zu machen. Der hat einfach jeden Elfer und jeden Freistoss reingemacht, Textmodus sei Dank! 
Der Name kommt mir bekannt vor. Ich kann mich auch täuschen, meine aber jenen Spieler auch in meinen Reihen einst gehabt zu haben und ähnliche Erfolge bestätigen zu können.

Insgesamt kam es beim einzelnen Spieler auch gar nicht so sehr auf das Talent und die Stärke an, solange die Gesamtstärke des Teams ok war und die Taktik passte - so zumindest meine Erfahrung. Zum Beispiel war ich es irgendwann leid immer nen teuren 12er Stürmer vorne stehen zu haben, da der nicht mehr Tore geschossen hat wie mein Nachwuchstürmer mit Stärke 6.
Wie sah das eigentlich bei euch aus, habt ihr als Trainer noch nebenbei eure Spielerkarriere gefördert? Ich habe sehr extrem und mit viel Eifer betrieben und bin bis Stärke 6 oder 7 gekommen - und Torschützenkönig geworden. Vor allem Dank sehr vieler Elfer- und Freistoßtore. Das war schon geil, hatte was! Fehlt irgendwie beim FootMan.