| Football Manager > CM |
| Vorstand |
| << < (4/4) |
| Texas_Rattlesnake:
@ Docfalcon: Arbeitest Du eigentlich mit Handgeldern? Die helfen in Notsituationen auch bei Vertragsverlängerungen mit eigenen Spielern! Übrigens kann das auch gute Seiten haben, wenn Dich ein oder 2 Leistungsträger verlassen. Man braucht doch immer frisches Blut im Kader um die Erfolge auch zu wiederholen. Ich hab die Erfahrung gemacht, daß eine Meistermannschaft ohne Neuzugang den Titel nicht wieder verteidigt! |
| docfalcon:
Oh, hab ich vergessen zu erwähnen: Handgelder hatten sie auch das Maxiimum, übrigens. |
| BAMBEX:
Solche Geldgeier sind nicht lang bei mir im Team, die werden verkauft und mit dem Erlös wird einfach neue geholt. Wenn man seine Scouts los schickt finden die immer gute Spieler die für viel weniger gegen den Ball treten und Gleichwertig sind. Es liegt auch an der Infrastrucktur eines Clubs sprich Stadion, Jugendschule, Finanzen, Vorstand und Region. Das sieht man am FC Bayern obwohl sie einer der Reichsten Clubs der welt sind kann man Trotzdem einiger Spieler nicht bekommen da sie viel zu viel Geld wollen, da ist irgendwann Schluss mit dem Gehaltsgefüge. Auch bei so großen Clubs. |
| docfalcon:
Sicher, von den Werten her gleichwertig sicher kein Problem, nur wachsen im Cm dummerweise Stürmer, die bei 50 Einsätzen 30+ Tore schießen und dazu 10+ Vorlagen geben, nicht auf Bäumen... bzw. ich hab im Normalfall kein Händchen, die zufinden... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |