Football Manager > Technische Probleme
Crash Dump im Jahr 2016 [FM 08]
veni_vidi_vici:
Bin mit Koblenz in der Saison 15/16 im Pokalhalbfinale gescheitert. Hätte ich gegen Hamburg gewonnen wäre ich international dabei gewesen. Aber danach habe ich praktisch nicht mehr verloren und einen super Lauf hingelegt. 2 Spiele vor Schluss stehe ich auf dem 7 (wäre noch UI-Cup) und hätte sogar nch Chancen auf dem 5. Platz. Aber nach dem vorletzten Spieltag bekomme ich wieder so eine lustige Crash Dump Meldung und mein Spiel stürtzt ab! Ich habe an dem Spielstand so lange gespielt und möchte ihn jetzt wo ich vielleicht ins internationale Geschäft komme nicht aufgeben. Irgendwelche Lösungsmöglichkeiten?
LG Veni_vidi_vici
Betreff angepasst.
Mef:
Hast du schon probiert, in den Urlaub zu gehn?
veni_vidi_vici:
Ja, dass ist mir auch schon eingefallen. Macht leider keinen Unterschied.
LG Veni_vidi_vici
Provinz-Manager:
Viele Möglichkeiten gibt es leider nicht mehr.
Eine Möglichkeit wäre das Savegame auf einen anderen Computer zu übertragen und es dann da zu versuchen. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass es was bringt, aber vielleicht einen Versuch wert.
veni_vidi_vici:
Hmm, folgende Dinge blieben ohne Ergebnis:
* Neuinstallation (wollte es mal mit dem Beta-Patch versuchen, aber da kann ich den Spielstand gar nicht weiterspielen)
* In Urlaub gehen
* Kündigen
* Deteiltiefe hoch oder runter stellen
* einen älteren Spielstand verwenden
Es geschieht übrigens 100% genau nach dem vorletztem Spieltag der 1. deutschen Liga. Habe mir auch sämtliche Tabellen der spielbaren Länder angeschaut, finde aber nichts ungewöhnliches. Ich spiele diesen Spielstand jetzt schon 13 Tage und 12 Stunden (Suchtwertung: Ich sollte meine FM-Karriere in meinen Lebenslauf aufnehmen). Das ich gefrustet wäre, sollte ich dieses Problem nicht in den Griff bekommen, wäre wohl leicht untertrieben.
@Provinz-Manager: Ich bezweifle das die Idee mit dem anderen Rechner funktioniert. Leider fällt mir auch nichts besseres ein. Kann es allerdings heute nicht probieren
Über weitere Vorschläge wäre ich dankbar.
LG Veni_vidi_vici
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln