Football Manager > Technische Probleme

Crash Dump im Jahr 2016 [FM 08]

<< < (2/6) > >>

jez:
Bei einem alten CM hat es bei mir einmal geholfen, laufende Transfer- und Vertragsverhandlungen zu beenden. Damit kam ich dann über den Tag des Absturzes drüber und alles lief danach problemlos weiter. Dürfte zwar auch unwahrscheinlich sein, dass dies etwas bringt, aber falls du laufende Verhandlungen hast, versuch es mal.

veni_vidi_vici:
Hmm, laufende Vertragsverhandlungen habe ich "leider" nicht.

Was mich aber auch noch interessiert. Wenn ich ein neues Spiel beginnen würde, wer sagt mir denn, dass es nicht wieder an dem oder einem anderem Datum abschmiert? Ich meine, ich spiele ja nicht, um gerade wenns interessant wird, neu anzufangen. Kurz gesagt, gibts irgendeinen Grund, eine Erklärung, eine Vermutung warum bzw. wann ein Spielstand diese Fehlermeldung aufweist? Und am besten ist ja der leere Crash dump Ordner. Hatte sone Abstürze beim Testen vor Patch 8.0.2 auch regelmäßig, aber eine Fehlerreport war in dem Ordner nie zu finden.

LG Veni_vidi_vici

jaws:
Hast du dein Savegame mal an SI geschickt oder das Problem im offiziellen Forum beschrieben?

veni_vidi_vici:
Habe mich damit auch mal kurzzeitig beschäftigt. Aber mein Savegame hat immerhin 200 MB und beim hochladen hats mir ne Wartezeit von 8Std. 19Min. angezeigt. So lange habe ich dann doch nicht warten wollen.

LG Veni_vidi_vici

jaws:
Man konnte die Savesgames doch "entschlacken", also alte Daten aus dem Spielstand irgendwie löschen? Habe vergessen, wo und wie, aber damit könntest du die Größe reduzieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln