MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe bei Vereinswahl :D  (Gelesen 3107 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Hilfe bei Vereinswahl :D
« am: 30.Mai 2008, 21:54:02 »

N'Abend Gemeinde..

Habe es mit dem 08er noch nicht geschafft einen Spielstand zu spielen der länger als 1,5 Saisons gehalten hat.. Warum? Keine Ahnung.. Irgendwann keine Lust mehr..

Spiele den FM seit CM 03/04 und habe noch NIE in Osteuropa trainiert.. Dies würd ich nun gern ändern :)

Gesucht wird: Ein Verein der Tradition hat und wenn möglich auf Jugendarbeit setzt.

Mir fallen da persönlich Roter Stern Belgrad, Partizan Belgrad, Hajduk Split oder Dynamo Zagreb ein..

Auch in Russland gibt es paar nette Vereine, so könnte man Spartak mal wieder an die Spitze bringen oder Lokomotive Moskau wieder erfölgreicher machen, wäre sicher auch wegen den vielen Derbys interessant..

Gefragt ist nun Eure Meinung.. Wir haben ja doch recht viele hier die sich im Fussballosten auskennen :)

arekwasniak

• Bambini
  • *
Re: Hilfe bei Vereinswahl :D
« Antwort #1 am: 30.Mai 2008, 22:02:11 »

Zenit St. Petersburg könnte eine Herausforderung sein !

Trüffel

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 31.Mai 2008, 10:54:13 »

Steaua Bukarest oder Ferencvaros Budapest würden mir da noch einfallen. Auch große Vereine im Osten Europas, die im Europapokal schon für Furore gesorgt haben.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #3 am: 31.Mai 2008, 13:29:28 »

In der serbischen Liga gibt es keine Ausländerbeschränkung, hatte in meinem Partizan Spielstand dazu genutzt, um weltweit Talente abzugraben und die in meine erste Mansnchaft zu integrieren.

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 01.Juni 2008, 20:57:26 »

In der serbischen Liga gibt es keine Ausländerbeschränkung, hatte in meinem Partizan Spielstand dazu genutzt, um weltweit Talente abzugraben und die in meine erste Mansnchaft zu integrieren.

Habe ich genauso vor, allerdings wirds problematisch wenn man international spielt und da dann (noch) nicht genug Eigengewächse unter den ganzen Ausländern hat, oder ?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5 am: 01.Juni 2008, 22:23:22 »

Habe ich genauso vor, allerdings wirds problematisch wenn man international spielt und da dann (noch) nicht genug Eigengewächse unter den ganzen Ausländern hat, oder ?

Ich habe die guten Spieler von Partizan behalten und ein paar billige Verstärkungen dazugeholt. Außerdem haben Talente wie Mihelic sofort den Anschluss geschafft. In der CL habe ich am Anfang natürlich keine großen Sprünge gemacht.

Hier hatte ich etwas dazu geschrieben:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8973.120.html

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 06.Juni 2008, 21:42:03 »

Hab jetzt erst mal mit Roter Stern begonnen.. allerdings bekomme ich kein Bein auf den Boden..
In der Liga erst 2 Siege nach 6 Spieltagen.. in der CL sollte ich Gruppenphase erreichen..
naja.. der erste Gegner in der Quali war irgend ein Noname.. war auch kein Problem..
Aber dann, in der letzten Quali vor den Gruppenspielen mussten wir gegen Valencia ran...
Erst auswärts, da schafften wir es "nur" mit 4:2 zu verlieren..
Die Fans waren vorm Rückspiel optimistisch *hahaha* das wir das Ding noch drehen können..

Nunja.. zuhause 5:4 verloren.. tapfer gekämpft, aber umsonst.. nun sind erstmal alle sauer weil wir nicht in der Gruppenphase sind.. und in der Liga ist auch keine Besserung in Sicht... Kann ja noch was werden.......