Football Manager > Taktik - CM

Tips für MT-Anfänger gesucht...

(1/2) > >>

petti:
Hey Leute,

ich bin neu hier und spiele MT auch noch nicht so lange.

Meine ersten Versuche als Trainer - nun ja... waren weniger erfolgreich...
Darum wollte ich ein paar kleine Fragen stellen, die mir vielleicht helfen könnten...

1. Angriffs- Abwehrtaktik in verschiedenen Bereichen des Spielfeldes.
In meiner MT-Version ist das Spielfeld in 9 Teile eingeteilt. Man kann dort die Spieler beliebig verschieben. Sollte man die eine oder andere Korrektur durchführen? Ich meine... etwa 30m vor dem eigenen Strafraum sind die Außenverteidiger mittig an der Strafraumlinie, wenn ich es nicht verändern würde. Das kam mir seltsam vor, darum habe ich es geändert. Was denkt ihr?

2. Freirolle - nur beim besten Spieler der Mannschaft?
3. Finanzen... Der Finanzhaushalt eines Regionalligisten steht ja generell auf der Kippe, aber gibt es eine Möglichkeit, mehr Einnahmen als Ausgaben zu machen, ohne alle Spieler zu verkaufen?

So, fürs Erste war es das. Wenn sich noch eine Frage bildet, dann stell ich sie hier rein.

Danke im Voraus

knoedelj:
Servus Petti,

schau dich doch mal einfach hier im Forum um! Dort wirst Du auf (fast) jede deiner Fragen auch eine passende Antwort finden!!!

Dauert n bißchen, aber kann ja nicht schaden...

petti:
Oki, dann werde ich mich durch das Forum lesen.  :)

Octavianus:

--- Zitat von: petti am 06.Juni 2008, 16:08:21 ---Oki, dann werde ich mich durch das Forum lesen.  :)

--- Ende Zitat ---
Um dir das Leben leichter zu machen könntest du uns wenigstens sagen welchen FM/CM du spielst. Es gibt eigentlich keinen MT ;) Der einzige MeisterTrainer den ich kenne war eine anscheinend deutsche Bezeichnung des CM 00-01

petti:
genau der isses auch Oo° Sag mir nicht, ich gebe mich mit einer Version ab, die das Ansehen einer Kellerassel hat...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln