MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Teuersten Transfer  (Gelesen 21891 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Teuersten Transfer
« am: 13.Juni 2008, 16:11:47 »

Mich würde mal interessieren was für euch der teuerste Transfer in eurer FM Karriere war.

Mein teuerster Transfer war André-Pierre Gignac. Er kostete mich sage und schreibe 43.500.000 Euro. Ob er es Wert st und auch die Leistung dazu bringt kann ich bis dato nicht sagen weil ich ihn erst gerade gekauft habe. Er wechselte bei mir von West Ham United zu Napoli.
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Teuersten Transfer
« Antwort #1 am: 13.Juni 2008, 16:34:23 »

In dem Punkt habe ich bestimmt nichts rekordverdächtiges zu bieten. Spiele erst seit dem 2008er und da war bisher Pablo Osvaldo mein teuerster Transfer, den ich für 8,5 Mil. zum VfB lotste.
Aber eine gute Investition war er allemal, zusammen mit Marica hat er mir immerhin die CL gewonnen :)

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Teuersten Transfer
« Antwort #2 am: 13.Juni 2008, 17:03:55 »

Habe bei mir mit Dinamo Zagreb Anas Sharbini für 3 Mio € verpflichtet.
Das war der teuerste bisher.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Teuersten Transfer
« Antwort #3 am: 13.Juni 2008, 18:07:05 »

Ich glaube ich habe noch nie mehr als 1-2 Millionen für einen Spieler ausgegeben. Ich bringe halt lieber kleine Teams nach oben, da hat man eigentlich nie so viel Geld übrig. ;)

Aber auch in meinem bisher erfolgreichsten Spielstand, bei dem ich mit Rushden&Diamonds mehrmals die CL gewonnen hatte, habe ich nie solche großen Transfers gemacht, obwohl ich da das Geld gehabt hätte. Aber ich finde sowas schon in der Realität übertrieben und man kann besseres mit dem Geld anfangen. ;D
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Teuersten Transfer
« Antwort #4 am: 13.Juni 2008, 19:28:01 »

In meinem jetzigen Spiel mit Ajax war es 1x Van der Vaart und Bafetimbi Gomis für 21 Mio €. Und van der Vaart hab ich nach 1 Saison für 44 Mio nach Milan abgegeben.

SVAustria33

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Teuersten Transfer
« Antwort #5 am: 13.Juni 2008, 20:10:40 »

Bei einem Spielstand, bei dem ich nach ein paar Jahren nach Barcelona gekommen bin, habe ich Cesc Fabregas für 50 Mio. Euro geholt
Gespeichert

SniC

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Teuersten Transfer
« Antwort #6 am: 14.Juni 2008, 12:34:13 »

Bin da auch eher der geizige Typ :D. Wenn Fußballer richtig viel Kohle kosten, dann erwarte ich von ihnen auch einfach mehr als von meinen ablösefreien Schnäppche die ich ständig zu Tage fördere. Meine teuersten Investitionen in diesem FM waren bei Universitatea Craiova jeweils 5 Millionen € in Andrei Cristea und Raul Rusescu von Poli Timisoara. Cristea war ein vollkommener Flop, hatte in 2 Jahren keine 10 Tore erzielt und ständig die Taubem aufm Dach abgeschossen, hatte ihn dann mit Glück noch für 1,5 Mio € weitervertickt. Rusescu dagegen kam als Stancu-Ersatz und traf und traf und traf. Eine Wucht in Tüten, der Typ. So einen geilen Torjäger hatte ich selten im Team.

Dafür geizt die CPU in meinen Spielständen nie. Bei meinem Calais-Spielstand ist Cristiano Ronaldo vor 2 Jahren zu Inter Mailand gegangen. Die Ablöse betrug lächerliche 76 Millionen €. Ein Schnäppchen könnte man sagen :D.
Gespeichert
Entzückend ...

stutter18

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Teuersten Transfer
« Antwort #7 am: 14.Juni 2008, 12:54:26 »

Dafür geizt die CPU in meinen Spielständen nie. Bei meinem Calais-Spielstand ist Cristiano Ronaldo vor 2 Jahren zu Inter Mailand gegangen. Die Ablöse betrug lächerliche 76 Millionen €. Ein Schnäppchen könnte man sagen :D.

Bei mir ist er gerade für knapp 96 Millionen € zu Real Madrid gewechselt :)
Gespeichert

VfL_Bochum_1848

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Teuersten Transfer
« Antwort #8 am: 14.Juni 2008, 18:44:14 »

Gestern erst mit Chelsea Daniel Alves für 60Million€ gekauft.

Wollte noch C.Ronaldo,haben aber das Angebot für 70M€ abgelehnt.

Dann hab ich noch für 20M€ J-K Huntelaar geholt.

Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Teuersten Transfer
« Antwort #9 am: 14.Juni 2008, 21:34:58 »

Hab für 35 Millionen Oscar Ustari zum VFB geholt. War auch n ganz guter Transfer hat ganz gut eingeschlagen.
Teuerster verkauf war Tasci für 60 Millionen zu Barca. (Ich hoffe dasses im echten Leben auch so aussieht ^^)
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Teuersten Transfer
« Antwort #10 am: 15.Juni 2008, 12:22:19 »

Toni Kroos für 23.500.000€ von Bayern nach Frankfurt im der Saison 2009/10. Soll mein Offensivspiel beleben. Mal sehen wie er sich macht.
Gespeichert

VfL_Bochum_1848

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Teuersten Transfer
« Antwort #11 am: 15.Juni 2008, 12:27:35 »

Toni Kroos für 23.500.000€ von Bayern nach Frankfurt im der Saison 2009/10. Soll mein Offensivspiel beleben. Mal sehen wie er sich macht.

Hättest du dir den mal von Anfang an geholt,dann wärs nicht so Teuer geworden.*g*

Ebend gerade noch Nihat für 20M€ geholt.

Edit: Bin grad am sparen für Silva,der kostet 90M€ !
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Teuersten Transfer
« Antwort #12 am: 15.Juni 2008, 13:22:57 »

Toni Kroos für 23.500.000€ von Bayern nach Frankfurt im der Saison 2009/10. Soll mein Offensivspiel beleben. Mal sehen wie er sich macht.

Hättest du dir den mal von Anfang an geholt,dann wärs nicht so Teuer geworden.*g*

Ebend gerade noch Nihat für 20M€ geholt.

Edit: Bin grad am sparen für Silva,der kostet 90M€ !

Mußte bei den Verpflichtungen zu Beginn leider andere Prioritäten setzen. Nur so konnte ich Frankfurt im internationalen Geschäft etablieren. Für den Aufbau eines Jungspunds bleib da leider nicht die Zeit. ;D
Gespeichert

VfL_Bochum_1848

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Teuersten Transfer
« Antwort #13 am: 15.Juni 2008, 13:43:01 »

Ab mit dem dann in der Reserve! ;)

hab jetzt gerade für 20M€ Talente (alle unter 18) verpflichtet! Werd die alle in die Reserve packen oder nach PSV Eindhoven verleihen.
Gespeichert

Henry aus Monheim

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Teuersten Transfer
« Antwort #14 am: 15.Juni 2008, 15:53:44 »

Habe in mienem neuen Spielstand mit FC Porto 7Mio € für Appiah & 14Mio € für Jefferson Farfan
Gespeichert
THIERRY HENRY.:* worlds best footballer*:.

stutter18

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Teuersten Transfer
« Antwort #15 am: 16.Juni 2008, 11:23:30 »

Bin mit 1860 München in meinem neuen Spielstand in die erste Liga aufgestiegen und nun hab ich mir in der 2. Saison zur Winterpause für 7,5 Millionen € Diakité von Nizza geholt....einfach ne Wucht im Defensiven Mittelfeld :)
Gespeichert

digger198

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Teuersten Transfer
« Antwort #16 am: 16.Juni 2008, 13:01:37 »

Auf jeden Fall werden die Spieler mit fortschreitender Spieldauer immer teurer. Bin im Jahr 2036 mit Werder Bremen.
Mein teuerster Transfer war ein Fantasie-Spieler Namens Nunez fürs rechte Mittelfeld. Kosten: 57.500.000.
Aber fast alle brauchbaren Spieler sind selten unter 20 mios zu holen. Meist eher so um die 35.000.000 leider.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Teuersten Transfer
« Antwort #17 am: 16.Juni 2008, 13:18:29 »

Es werden im laufendem Spiel Unmengen an Geld generiet (gerade im Ausland). Das treibt die Preise hoch.
Gespeichert

RoG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Teuersten Transfer
« Antwort #18 am: 16.Juni 2008, 14:58:34 »

Hab kürzlich Hatem Ben Arfa für 26,5 Mio von Atletico Madrid zum HSV geholt. Als Ersatz für Van der Vaart der für 35Mio zur Roma ging.
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

mcslt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Teuersten Transfer
« Antwort #19 am: 16.Juni 2008, 22:48:59 »

In meiner 3. Saison mit Frankfurt kam Oscar Trejo von Manchester City für 14,5 Millionen Euro hat sich mehr als gelohnt!
1. Saison bei mir 20 Tore 9 Assists 7x MoM in 28 Spielen
2. Saison bis jetzt 13 spiele 14 tore 3 assists 6x MoM
und das alles nur in den Liga Spielen
Gespeichert