Ja ich spiele ihn,
ich spiele auf Fowler und ich bin nach wie vor begeistert ich bin nun in der 2ten Saison mir macht es nach wie vor spaß. Ich der Saison gibt es so viele spiele, wie du magst. Spielst du nur normal deine Liga und deinen Pokal kommst du auch aus, wenn du nicht jeden Tag spielen magst. Alle weiteren Wettbewerbe kannst du dich frei anmelden und mitmachen. So kannst du es auch 200 oder gar 300 Spiele im Monat bringen. Auf Fowler kann ich nur sagen die Leute sind sehr sehr nett und hilfsbereit. Neben mir gibt es da aber nur noch 2 sehr aktiv deutsche und eine Österreicher, der sehr aktiv ist.
Allerdings habe ich mich dazu mit 4 Leute zusammengetan 2 Engländer eine Schotte und ein Spanier. Mit den ich so eine Art Farmsystem habe. Sie leihen mir Jugendspieler die ich spielen lasse dafür werden sie mir zu erst angeboten. Dafür bilde ich sie mit meinem hohen Coaching skill aus bzw. weiter.
Stimmung und Atmosphäre ist sehr gut natürlich helfen sich alle Deutesprachigen sehr untereinander finde ich aber auch sehr schön.
Leider hört man hier sehr wenig von Slough. Wechseln wie ich es mir vorstellte also mit Team oder und Geld ist leider nicht möglich. Du solltest also gut wählen, wo du hin magst. Weil man hier sehr wenig hört und ich denke das unsere Gemeinde nicht sehr aktiv ist war für mich ein Wechsel bisher kein wirkliches Thema. Unsere sehr kleine Gemeinde da ist recht erfolgreich und aktiv. Ich würde dir raten es erst mal mit einem 3-Monats-Abo zu testen kostet unter „Brüdern“ so etwa 27 Euro für die 3 Monate. ES ist sicher nicht FM hat aber seinen sehr eigenen Reiz vor allem das Coachen und arbeiten und feilen an deiner Taktik und Team ist toll. Chatten mit anderen macht viel viel spaß. Vor allem das Spielen gegen Menschen als gegen dem Compi ist der Reiz für mich. Auch das Spielen gegen einen richtigen Rivalen bei mir ein Frankfurter ich selbst bin Bochum Fan hier in Deutschland. Aber auch meine Leidenschaft für Scunthorpe in England hilft und macht Spaß. Viele Engländer aus der Gegend um Scunthorpe sind begeistert, dass ein Deutscher ihren Verein gut kennt, seid Jahren verfolgt und hmm plan hat? Wie auch immer sie supporten mich aus Freude, dass wir für denselben Verein supporten.
Lange Rede kurzer Sinn testen das Spiel an ich bin nach wie für nun gut 6 Wochen begeistert. Wenn es so bleibt, werde ich im Februar auf ein Jahr verlängern. Den Patch 1.1. im Januar wird Stadien Fan Aufkommen Bandenwerbung, eine neues Steuer System auf Vermögen und Einkommen bringen. Jede Menge Punkte, die ich hier nicht aufzähle, gucke einfach auf die FML-Homepage und schaue mal auf FM – Britain. Die Werbung sei mir hier erlaubt. Der Podcast da heißt „Get Sacked“ ist sehr sehr unterhaltsam und hilfreich und wir dir ein besseres Feeling für den FML geben.
Güsse
TIF aka Jörg
PS solltest du dich für Fowler entscheiden ich bin der Manager des FC Wetter