| Football Manager > FM2009 |
| FM 2009 |
| << < (4/155) > >> |
| Strickus:
--- Zitat von: Octavianus am 23.Juni 2008, 15:21:54 --- --- Zitat von: dammer am 22.Juni 2008, 15:59:43 ---Hallo Leute gibt es schon etwas neues über FM 2009? --- Ende Zitat --- Die ersten beiden Posts sollten dir deine Frage beantwortet haben - noch gibt es nix neues! Der Rest ist reine Spinnerei der ich mich nun gerne anschließen würde: ;D Zwar hat SI keine Lizenz für Japan, aber früher konnte man durch einen Patch die japanische Liga hinzufügen, fraglich ist nur welche Liga dafür rausgeschmissen wird ;D --- Ende Zitat --- Ist ja egal welche, hautpsache Japan und seine schicken Schulm...., irgendwie scheifen wir vom Thema ab. Ich denke aber mal das bald erste Infos rauskommen. |
| VfL_Bochum_1848:
Ich hoffe die krigen das mal irgendwie mit der geschwindigkeit besser hin.bin jetzt in der 3ten saison und das sooooo lahm geworden das mir übel wird. |
| Provinz-Manager:
--- Zitat von: VfL_Bochum_1848 am 29.Juni 2008, 14:26:59 ---Ich hoffe die krigen das mal irgendwie mit der geschwindigkeit besser hin.bin jetzt in der 3ten saison und das sooooo lahm geworden das mir übel wird. --- Ende Zitat --- Das kann man ja selber beeinflussen. Da ich selber ein eher langsamen PC habe, aber auf eine gute Perfomance nicht verzichten will, wähle ich die Ligen eben entsprechend aus. |
| VfL_Bochum_1848:
Also ich hab die Italienische,Englische,Deutsche und Spanische Liga gewählt,also auch das ich da ein Traineramt übernehmen kann. Dann hab ich alle Spieler betrachtet von den wichtigsten ländern(Spanie,England,Deutschland,Italien,Brasilien,Argentinien usw......)also jetzt nicht ausm Kongo oder Singapore. Hab insgesamt im Spiel 90.000Spieler.(zeigt mir FM Scout an). Und irgendwie ists soooo was von langsam das gibs nicht. Hab n NB mit 2x1,6 GHZ und 3GB Ram,aber bringt absolut nichts. Wenn man Spielerbilder,Stdiongrounds und Logos usw.... mit einbindet,beeinflusst es irgendwie das Spiel? P.S Hab mal mit München vor langer Zeit bis ins jahr 2013 gespielt.Und da hatte ich nur 6000 Spieler im gesamten spiel und hab keine talente richtig gefunden,nichts. Edit: Bin mir echt am überlegen n QuadCore Rechner zu kaufen nur extra für dieses Spiel.Krank nich? ;D |
| Generaldirektor:
--- Zitat von: dammer am 22.Juni 2008, 15:59:43 ---Hallo Leute gibt es schon etwas neues über FM 2009? --- Ende Zitat --- Ter (Sports Interactive): "We'll be releasing details on FM 2009 around August time I believe. " http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/521102691/m/5652036704?r=1982046704#1982046704 |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |