| Football Manager > FM2009 |
| FM 2009 |
| << < (6/155) > >> |
| Mihajlovic:
--- Zitat von: luxi68 am 29.Juni 2008, 19:05:11 --- --- Zitat von: VfL_Bochum_1848 am 29.Juni 2008, 14:40:37 ---Edit: Bin mir echt am überlegen n QuadCore Rechner zu kaufen nur extra für dieses Spiel.Krank nich? ;D --- Ende Zitat --- Finde ich nicht krank, aber es wird nichts bringen. ;) Ich glaube kaum das der FM alle vier Kerne gleichzeitig nutzen kann, da dürfte ein schneller DualCore (> 3 GHz) mehr bringen. --- Ende Zitat --- Mein Dualcore 6400 reicht schon richtig aus. Wenn ich ihn per uguru hochtakte auf 3.2 pro Kern, merke ich jedenfalls keine Unterschiede, hab noch 4GB drin. |
| Aachen4ever:
--- Zitat von: VfL_Bochum_1848 am 03.Juli 2008, 21:48:29 ---Ich kenn Anstoss zwar habs aber ewigkeiten nicht mehr gespielt.Aber das Feature wär doch auch wie im richtigen leben oder nicht! Soll ja beim FM nicht aufgepimpt werden mit Farben sondern normal ;) :D --- Ende Zitat --- Offiziell geht sowas nicht. Der Uli H. aus M. durfte ja damals nichtmal Unterhaching seine Würstchen als Siegprämie anbieten. ;D Selbst da hat die DFL den Daumen draufgehalten. |
| Coca99:
--- Zitat von: Aachen4ever am 04.Juli 2008, 10:46:28 --- --- Zitat von: VfL_Bochum_1848 am 03.Juli 2008, 21:48:29 ---Ich kenn Anstoss zwar habs aber ewigkeiten nicht mehr gespielt.Aber das Feature wär doch auch wie im richtigen leben oder nicht! Soll ja beim FM nicht aufgepimpt werden mit Farben sondern normal ;) :D --- Ende Zitat --- Offiziell geht sowas nicht. Der Uli H. aus M. durfte ja damals nichtmal Unterhaching seine Würstchen als Siegprämie anbieten. ;D Selbst da hat die DFL den Daumen draufgehalten. --- Ende Zitat --- In Deutschland vielleicht....in Italien hätten die ganzen Liga-Chefs auch noch ne Jahresration Parmaschinken erhalten. ;D |
| Aachen4ever:
--- Zitat von: Coca99 am 04.Juli 2008, 16:03:35 --- --- Zitat von: Aachen4ever am 04.Juli 2008, 10:46:28 --- --- Zitat von: VfL_Bochum_1848 am 03.Juli 2008, 21:48:29 ---Ich kenn Anstoss zwar habs aber ewigkeiten nicht mehr gespielt.Aber das Feature wär doch auch wie im richtigen leben oder nicht! Soll ja beim FM nicht aufgepimpt werden mit Farben sondern normal ;) :D --- Ende Zitat --- Offiziell geht sowas nicht. Der Uli H. aus M. durfte ja damals nichtmal Unterhaching seine Würstchen als Siegprämie anbieten. ;D Selbst da hat die DFL den Daumen draufgehalten. --- Ende Zitat --- In Deutschland vielleicht....in Italien hätten die ganzen Liga-Chefs auch noch ne Jahresration Parmaschinken erhalten. ;D --- Ende Zitat --- ;D ;D ;D Der war gut!!! ;D ;D ;D |
| Provinz-Manager:
--- Zitat von: Aachen4ever am 04.Juli 2008, 16:16:02 --- ;D ;D ;D Der war gut!!! ;D ;D ;D --- Ende Zitat --- Geht so. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |