Football Manager > FM2009

FM 2009

<< < (63/155) > >>

cornulio:

--- Zitat von: Aachen4ever am 15.September 2008, 16:42:55 ---

Zwischendurch nimmt man mal ein Feature raus (Bsp. Nationaltrainer) um es dann ein Jahr später als "riesiges" neues Feature wieder einzubauen.

--- Ende Zitat ---

klingt fast nach konami und pes :D

zeuS0r:
hat hier jemand ne ahnung, ob es was bringen würde, meinen arbeitsspeicher von 2GB auf 4GB zu erhören, um den FM zu beschleunigen? (habe einen core2duo e6750)

bitte nur posten, wenn man's wirklich weiß. posts á la "je mehr, desto besser" sind unerwünscht!

grüße  ;D

Herr_Rossi:
Wenn Du Vista hast, ja - mit XP eher nicht.

Aachen4ever:

--- Zitat von: Herr_Rossi am 15.September 2008, 16:59:57 ---Wenn Du Vista hast, ja - mit XP eher nicht.

--- Ende Zitat ---

Bei Vista aber nur wenn man 64bit hat. 32bit kann leider nur 3325MB Arbeitsspeicher verwalten. Habe selbst dieses Problem. ;D

veni_vidi_vici:
Da liest man mal 2 Tage nicht mit und schon schreibt Ihr hier über 2 Seiten. Wobei ich zugeben muss, dass mich diese 3D Diskussion jetzt schon langweilt (nur die Diskussion). Und ich befürchte, dass es noch 2 Monate so weitergehen wird. Ist ja auch gut, dass diskutiert wird - aber nur wenn´s auch was neues gibt. Ansonsten bin ich auch für mehr Geschwindigkeit, obwohl ich so mit meinen Büchern gut vorankomme.  ;D

Mal ne Frage: Kann die Überarbeitung des Transfersystems die gewünschte Beschleunigung unseres FM´s erreichen?

--- Zitat von: AndreHilger1 am 14.September 2008, 17:41:08 ---3. Die Möglichkeit, auch bei laufendem Spiel neue Ligen hinzuzufügen oder abzuwählen (fänd ich persönlich sehr genial, erst in Deutschland anfangen und irgendwann Spanien hinzunehmen und Deutschland abwählen). Würde ich älteren PC's entgegenkommen, man müsste nicht direkt mit seinen Lieblingsländern starten.

--- Ende Zitat ---

Ich dachte das mal gelesen zu haben, dass es das geben wird. Kann das jemand bestätigen?

LG Veni_vidi_vici

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln