MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 39   Nach unten

Autor Thema: FM 2009  (Gelesen 171140 mal)

Pico

• Profi
Re: FM 2009
« Antwort #660 am: 13.November 2008, 21:11:12 »

Hm, ich habe gelesen das hier bei Okaysoft bestellt wurde. Bin ich blind oder warum finde ich das Spiel da nicht???? ???

Kann mir jemand helfen..ich will dieses Jahr auch wieder den FM haben... :(

Edit: Alles klar! Gefunden!
« Letzte Änderung: 13.November 2008, 21:13:10 von Pico »

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #661 am: 13.November 2008, 21:14:07 »

Unter "Coming Soon" ist es der 2.Titel von oben.  ;)

Wenn du es dort bestellst, musst du denen eine Kopie deines Persos schicken (als Scan, Foto... egal)

Pico

• Profi
« Antwort #662 am: 13.November 2008, 21:24:49 »

Hab sogar noch eine Kundennummer. Schon vor Jahrzehnten Amigaspiele dort bestellt  ;D

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #663 am: 13.November 2008, 21:27:36 »

Gab`s in den Zeiten von Amigaspielen schon Internet?  :P

Pico

• Profi
« Antwort #664 am: 13.November 2008, 21:31:00 »

Nein, aber Anzeigen in Spielezeitschriften, Telefon und Postkarten ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #665 am: 13.November 2008, 21:42:41 »

Weiß zufällig jemand, ob schon Skins in Arbeit sind. Die entsprechenden Leute haben doch nach Erscheinen der Demo sicherlich schon angefangen zu werkeln. Oder kann mich irgendjemand zu dieser Seite verlinken, wo Leute auch die noch nicht fertigen Skins vorstellen. Dort steht auch meist etwas über den Status. Weiß gerade nicht mehr wo das war und bin zu faul zum Suchen. Irgendjemand hier weiß es ja auch bestimmt.

LG Veni_vidi_vici
Noch sind nicht viele Skins draußen, aber du findest Übersichten hier:
http://www.fmglive.com/index.php?option=com_remository&Itemid=39&func=select&id=273
und natürlich bei Susie (aber momentan nur im Forum, da die Mainpage überarbeitet wird):
http://sortitoutsi.net/forum/index.php?showforum=10
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #666 am: 13.November 2008, 23:14:23 »

Mensch, wenn ihr schon spielen könnt, dann sagt doch wenigstens, wie es ist und beschreibt mal ein bischen.  ;)

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #667 am: 13.November 2008, 23:20:28 »

Hmm also bei mir lädt der fm gerade die datenbank. Spiele wie immer mit großer Datenbank allen Ländern und Ligen wobei nur 9 Länder Spielbar sind :) Das dauert nun erstmal was.

Und dann rockt der VfB Stuttgart :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #668 am: 13.November 2008, 23:24:08 »

Mensch, wenn ihr schon spielen könnt, dann sagt doch wenigstens, wie es ist und beschreibt mal ein bischen.  ;)

Wird wohl kein großer Unterschied zur Demo sein. ;)

El_Pocho

• Gast
« Antwort #669 am: 14.November 2008, 10:31:40 »

Bin gerade positiv überrascht - Amazon hat gestern verschickt und will laut eigenen Angaben morgen (!!!) schon liefern - kann es sein daß die aus Deutschland liefern? Lieferant ist wohl auch die Deutsche Post.. *freu*

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #670 am: 14.November 2008, 10:35:02 »

So habe gerade die Saisonvorbereitung mit dem VfB Stuttgart so gut wie abgeschlossen! Einfach nur geil das Game. Hab natürlich den neuen Patch schon drauf. Das einzige was noch besser werden könnte wäre die Sprache :)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #671 am: 14.November 2008, 10:36:28 »

Bin gerade positiv überrascht - Amazon hat gestern verschickt und will laut eigenen Angaben morgen (!!!) schon liefern - kann es sein daß die aus Deutschland liefern? Lieferant ist wohl auch die Deutsche Post.. *freu*

Bei mir steht auch als Lieferdatum heute. Das Paket kam heute früh in Staufenberg ???? an und soll mit DHL ausgeliefert werden.

Hmm also bei mir lädt der fm gerade die datenbank. Spiele wie immer mit großer Datenbank allen Ländern und Ligen wobei nur 9 Länder Spielbar sind :) Das dauert nun erstmal was.

Wieso nur 9 Länder ? Wird einem das jetzt je nach Rechnerleistung vorgegeben ? Früher konnte man doch auswählen was man wollte.

El_Pocho

• Gast
« Antwort #672 am: 14.November 2008, 10:51:54 »

Wahrscheinlich hat SI einen extra Jet gechartet, ist wahrscheinlich billiger als eine DFL-Lizenz zu erwerben  ;D

StephenAppiah

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #673 am: 14.November 2008, 10:55:03 »

Weiß einer Bescheid ob das Problem mit den Grafikkarten mit dem Patch behoben wurde?
Ist echt schade dass man das Spiel nur wegem dem 3d Modus mit schlechten Grafikkarten nicht spielen kann.

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #674 am: 14.November 2008, 11:00:04 »

Bei mir steht auch als Lieferdatum heute. Das Paket kam heute früh in Staufenberg ???? an und soll mit DHL ausgeliefert werden.

Wieso nur 9 Länder ? Wird einem das jetzt je nach Rechnerleistung vorgegeben ? Früher konnte man doch auswählen was man wollte.

Ich habe alle Länder geladen aber nur 9 Länder mit Spielbaren Ligen. Ich will ja auch nicht überall als Coach hin :)

tom09

• Kreisklassenkönig
« Antwort #675 am: 14.November 2008, 11:06:24 »

bei mir ist es so, dass amazon.uk das spiel gestern morgen um 1 uhr verschickt hat, gestern abend war es dann schon im paketzentrum in dorsten und gleich soll ich es laut tracking bekommen. das alles ohne express-versand, richtig klasse!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #676 am: 14.November 2008, 11:06:58 »

Ich habe alle Länder geladen aber nur 9 Länder mit Spielbaren Ligen. Ich will ja auch nicht überall als Coach hin :)

Ach so.  ;)

tom09

• Kreisklassenkönig
« Antwort #677 am: 14.November 2008, 11:09:03 »

funktionieren eigentlich die alten skins mit dem fm09? das interface hat sich ja nicht groß geändert...

olaf70

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #678 am: 14.November 2008, 12:29:55 »

Hallo,

Falls noch jemand nen Tip braucht bzgl. Bezugquelle:

Habe vorhin mit dem Kollegen von joypoint in Düsseldorf gesprochen:

Warscheinlich ist der FM 2009 am Dienstag bei Ihm im Laden.

Er versendet auch - fragt mal nach .  Preis auf Anfrage inkl. Versand.

Gruß Olaf
..und wir haben das blau-weiße Licht bei der Hand...

...Uns´re Heimat uns´re Liebe in den Farben Blau und Weiß -
achtzehnhundertachtundvierzig nur damit es jeder weiss.......

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #679 am: 14.November 2008, 12:47:49 »

bei mir ist es so, dass amazon.uk das spiel gestern morgen um 1 uhr verschickt hat, gestern abend war es dann schon im paketzentrum in dorsten und gleich soll ich es laut tracking bekommen. das alles ohne express-versand, richtig klasse!

Bei mir ist immer noch kein Paket angekommen. Seit 9 Uhr ist es aber im Versand aus Augsburg. Hoffentlich schafft meine Dorfpost das hier.
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 39   Nach oben