Football Manager > FM2009
FM 2009
<< < (141/155) > >>
wAvE:
Hab mal ne Frage ob jemand schonmal was ähnliches passiert ist.
Spiele mit Stuttgart und hatte ein UI Cup Spiel, als Lehmann in der 90 beim Stand von 1:1 auf einmal zum Herrenlosen Ball rennt und davor stehen bleibt.
Undzwar solange bis der Gegenspieler kommt und ihm den Ball wegnimmt und natürlich das Tor schießt...

Bug oder Feature ? :D
luxi68:
Feature. Ich hätte auch den FM08 deswegen schon öfters in die Tonne treten können. ::)
daxxi:

--- Zitat von: wAvE am 17.November 2008, 19:25:05 ---Hab mal ne Frage ob jemand schonmal was ähnliches passiert ist.
Spiele mit Stuttgart und hatte ein UI Cup Spiel, als Lehmann in der 90 beim Stand von 1:1 auf einmal zum Herrenlosen Ball rennt und davor stehen bleibt.
Undzwar solange bis der Gegenspieler kommt und ihm den Ball wegnimmt und natürlich das Tor schießt...

Bug oder Feature ? :D

--- Ende Zitat ---

Ich hatte das noch nie, aber der Herr Lehmann ist ja für solche Harakiri-Aktionen (siehe die Vorlage am WE für Katongo) bekannt. Vielleicht wurde das ja berücksichtigt :-)
FCEnergie:
Ich muss sagen dei Nachspielzeit ist sehr extrem. Schon zur HZ so gut wie immer 2-3 Minuten und dann zum Schluss manchmal 6 oder sogar 8 Minuten, find das dann doch übertrieben. Es gab weder verletzte noch viele Tore.
maradona:
Auf der SI Website lässt sicher Patch nicht downloaden. Kennt ihr das Problem?

Den Patch habe ich installiert aber wenn ich das Spiel starte ist es nicht aktualisiert.
Wird der Patch bei euch auch in das Steamverzeichnis kopiert?

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln