Football Manager > FM2009
FM 2009
<< < (154/155) > >>
Adlerträger:

--- Zitat von: Mef am 03.Dezember 2008, 22:28:34 ---Das Problem, dass Zweitmannschaften vor Saisonstart der ersten Mannschaft die Spieler der ersten Mannschaft einsetzen, wird im nächsten Patch behoben sein.

--- Ende Zitat ---

Weiß man schon etwas, wann man ungefähr mit dem neuen Patch rechnen kann? Vor Weihnachten?? Oder alles derzeit nur pure Spekulation???
Scaligero:

--- Zitat von: bigmazou am 04.Dezember 2008, 08:11:08 ---hab den fm jetzt auch und hab ne karriere mit dem FC Thun begonnen (2. schweizer liga). leider ist da was bei den gehältern nicht in ordnung, was für mich den fm fast unspielbar macht. wenn ich einen spieler oder einen mitarbeiter verpflichten will, verlangen alle einen "mindestlohn" von 41'500 schweizer franken pro jahr! ich kann dann bei den verhandlungen nur mehr anbieten aber nicht weniger. wenn ich also einen spieler kaufen will, der vorher 5000 franken verdient hat, kann ich dem trotzdem nur 41'500 anbieten. bei den mitarbeitern genauso. bei dem niedrigen gehaltsbudget, das ich habe, fällt das schon schwer ins gewicht.

ist das ein bug?

--- Ende Zitat ---

Sind die 41500 das Jahresgehalt oder das Monatsgehalt? Falls es das Monatsgehalt ist, denke ich dass es ein Bug ist. Falls es das Jahresgehalt ist, denke ich dass es gewollt ist. Sind ca. 3500.- pro Monat. Denke soll den Mindestlohn darstellen. Und der gilt auch für Fussballer. Die Jugendspieler wirst du ja wahrscheinlich schon mit einem geringern Lohn ausstatten können, oder?

Dann gibts nur zwei Möglichkeiten. Entweder das Lohnbudget ist korrekt und du hast dir eine schwierige Aufgabe ausgesucht oder das Lohnbudget ist nicht korrekt. ;) Challenge League ist ja sowieso an der Schwelle zum Halb-Profi Betrieb.
bigmazou:
das ist das jahresgehalt. bei jugendspieler hab ich noch gar nicht aufs gehalt geschaut (bin erst am anfang). aber ist trotzdem komisch da sogar mitarbeiter, die beim aktuellen verein vielleicht 5000 franken im jahr verdienen bei mir mindestens 41500 bekommen müssen. aber werds nochmals genauer anschauen...
Mef:

--- Zitat von: Adlerträger am 04.Dezember 2008, 12:20:46 ---Weiß man schon etwas, wann man ungefähr mit dem neuen Patch rechnen kann? Vor Weihnachten?? Oder alles derzeit nur pure Spekulation???

--- Ende Zitat ---

Das halte ich für Wahrscheinlich, dass er noch im Dezember kommt, aber konkrete Infos gibt es nicht.

Bei der Schweiz ist ein wöchentlicher Mindestlohn von 800 schweizer Franken eingestellt.
Conardo:
Es gab immer 2 Patches für jede FM-ersion. Einer kam bis EndeNov /Anfang Dez und der 2. Patch immer im Februar. Keine Ahnung ob der 9.10 schon als erster Patch zählt, da er ja mit dem Erscheinen des SPiel direkt da war schon.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln