Football Manager > FM2009
FM 2009
<< < (155/155)
Mef:

--- Zitat von: Conardo am 04.Dezember 2008, 13:59:17 ---Es gab immer 2 Patches für jede FM-ersion. Einer kam bis EndeNov /Anfang Dez und der 2. Patch immer im Februar. Keine Ahnung ob der 9.10 schon als erster Patch zählt, da er ja mit dem Erscheinen des SPiel direkt da war schon.

--- Ende Zitat ---

Es gibt definitv kein solches Schema bei SI, das eingehalten werden muss/soll.
Für den FM2009 sind folgende Patches geplant:
-Der Releasepatch, der schon erschienen ist
-Der zweite Patch, der wohl noch im Dezember erscheint
-Der Winterpatch, der im Februar erscheint
Timme127:
Hi, ich zock den Football Manager von Sega zum ersten mal und hab einige Fragen dazu.

1. Geht es, dass der CO Trainer/Assistenztrainer das Training übernimmt( da das nicht so meine Spezialität ist^^)
2.Dann komm ich mit den Spielerstärken nicht zurecht.Beim FM von EA geht es nach Zahlen z.B. Ges.stärke 80 oder 82 usw. Bei diesem hier habe ich sowas aber noch nicht vorgefunden.Geht es hier nur nach den Attributen oder gibt es iwo. auch ne Art Gesamtstärke eines Spielers und wenn ja wo kann ich die sehen?

Das wärs fürs erste.Danke im Voraus!

Edit: Hab noch was vergessen. Mir ist aufgefallen, dass es gar keine Musik gibt(Menumusik usw.).Kann man die irgendwie bzw. irgendwo einfügen oder ist das net möglich?
Octavianus:
Hallo Timme127 und willkommen im Forum (und auf der guten Seite der FMs ;D)!

Zu 1.) Die machen das automatisch, du musst dich gar nicht darum kümmern. Du kannst ein paar Regler verschieben oder neue Trainingspläne erstellen. Kümmern tut sich letztlich dein Stab um das Training.

Zu 2.) Gesamtstärken gibt es im FM von SI nicht. Du musst auf einzelne Attribute und deren Zusammensetzung achten. Einen nützlichen Thread dazu findest du hier:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,3999.0.html
und dann auch hier:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8214.0.html (bisschen runterscrollen zu den weiteren Threads mit Tipps)

In den Weihnachtsferien werde ich mal einen Thread erstellen mit den wichtigsten Fragen und Antworten (basierend auf den Erfahrungen aus englisch-sprachigen Foren; man muss das Rad ja nicht neu erfinden ;) )
Snickers12312892:
Keine Sorge wegen der Gesamtstärke, je länger du spielst umso schärfer wird dein erster Blick und wenige Sekunden reichen schon, um sich ein Bild zu machen  ;) Du kannst dir jedoch vom Co-Trainer in Sternen sagen lassen, wie gut er die Spieler hält.

Musik gibts keine, also entweder Winamp anmachen oder drauf verzichten.
Timme127:
ok. Danke euch beiden für die schnelle Antwort. Werde mich jetzt mal so richtig reinzocken^^.Denk das es dann ziemlich schnell gehen wird mit Koordination usw.
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln