MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Namenhafte Co-Trainer  (Gelesen 4497 mal)

steubi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Namenhafte Co-Trainer
« am: 01.Juli 2008, 17:39:22 »

Mich würde mal interessieren welche eure größten Namen als Co-Trainer waren.

Meine waren mit Aue Eduard Geyer, Micheal Laudrup, Ronaldinio und Jürgen Klinsmann.

Klinsmann war 2 Jahre bei mir, von 2009-2011 dann ist er zu Stuttgart und hat meine Taktik mitgenommen nur leider hat das in Stuttgart nicht funktioniert,  im Winter hat man ihn entlassen als 18. nur 7 Punkte, Stuttgart ist daraufhin abgestiegen und nie wieder in die 1. Liga zurückgekommen, zumindest bis 2025 den ließ sich mein Save leider nicht mehr laden.

Also wer waren eure.

Mfg steubi
« Letzte Änderung: 02.Juli 2008, 12:04:55 von steubi »
Gespeichert